Jump to content

ICE 2006 breaking News!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Moin,

 

Hi.

 

Was läuft denn in der "Aufwärmrunde"? Werde auch am Freitag anreisen. ;)

Damian

 

Allgemeines Hallo / Abendessen / Come together ... diskussion mit u. für IT´s Pro =>

Letztes gabs ne große Diskussion mit Kai Giza, Daniel Melanchthon u. noch nem Kollegen von Codezone der uns davon überzeugen wollte das die elektronische Kommunikation in Zukunft nicht abzusichern wäre...

 

u. deshalb der sicherste einzuschlagende Weg wäre... einfach das Internet abzuschalten. :D

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar

Da ich einige von euch die kommen noch nicht persönlich kenne wäre es klasse wenn wir uns mal die Hand schütteln können.

 

Da ich euch wahrscheinlich nur schwer erkennen werde, müsst ihr auf mcih zukommen. Ich bin unschwer zu identifizieren, da ich, nach aktueller Planung, der Keynotespeaker sein werde.

 

Also einfach auf mich zukommen und hallo sagen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Sooooooooo ihr lieben Liebenden.

 

Ich sitze gerade aud Malle am Strand und hatte nix besseres zu tun als mal diesen Thread durchzulesen.

 

Also mal ein paar Fakten:

 

- Raumwechsel über Tag: na logo!

- Abends vorher: Welcome Experts Party

- Getränke für JEDEN frei (Welcome Experts Party)? Ich sage mal JEIN. In der Zeit von 21:00 - 23:00 werden die Getränke frei sein. Davor / danach zahlt jeder selber. Das ist der Service als "Welcome" den ich als Veranstalter biete - bitte um Verstndnis. Soll heißen: wenn ihr schlau seit, lasst ihr ChristianHemker vor oder nach der Zeit einen ausgeben ;-)

- bei Ankunft / Abflug vom Flughafen solltet ihr bitte MICH kontaktieren, dann muss auch keiner warten :-)

 

Greetz,

 

Nicki Wruck

ICE2006

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...