Jump to content
Sign in to follow this  
komo

70-290 heute bestanden

Recommended Posts

Hallo Leute

Habe heute meine erste 70-290 zum MSCE bestanden.

Die Prüfung war meiner Meinung nach sehr schwer, habe gerade mit 723 Punkten bestanden.

44 Fragen ( 3 drag and drop und 4 Simm der Rest Multis)

 

Viel Spaß an alle die Sie noch vor sich haben

Gruß

Komo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch,

 

ich habe meine heute versemmelt, mit fehlten 40 Pünktchen. Beim nächsten mal schaffe ich sie.

 

Gruß Stefan ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Komo: Herzlichen Glühwurm :-)

 

@MacBoon:

 

Ich habe die 070-290 auch beim ersten mal nicht geschafft. Da bin ich viel zu naiv ran gegangen und bin mit 500 und ein paar zerdrückten Punkten mit Pauken und Trompeten abgestürzt.

Nicht verzagen ....

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ all: Danke, ich freue mich tierisch darüber.

 

@stl69:

 

Das schaffst Du schon, mein Leiter IT hat gesagt " Nicht ärgern und gleich zur Wiederholung anmelden".

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Komo

 

Ja ich will nächsten Freitag wieder hin. Zurzeit hat VUE eine Aktion die heisst " 2 Chance" wenn du eine Prüfung versemmelst ist die nächste Kostenlos!! Da habe ich mich regiestriet und zahle dafür dann nichts. So hat der Arbeitgeben auch nochwas davon.

 

Gruß Stefan :p

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch Hallo,

 

dann war gestern der 290er Tag: 792 Punkte Juchhu !!!!

Übrigens ist die Aktion nicht von VUE sondern MS direkt.

...und so schwer war´s auch nicht. Beim nächsten mal klappt´s bestimmt.

 

Grüße

 

thomson26

Share this post


Link to post
Share on other sites
Auch Hallo,

 

dann war gestern der 290er Tag: 792 Punkte Juchhu !!!!

Übrigens ist die Aktion nicht von VUE sondern MS direkt.

...und so schwer war´s auch nicht. Beim nächsten mal klappt´s bestimmt.

 

Grüße

 

thomson26

 

Also so einfach war es auch nicht, aber ich denke ich habe am Schluss bei der Kontrolle noch ein paar Fehler gemacht!! Aber ich werde es schaffen.

 

Gruß Stefan

Share this post


Link to post
Share on other sites

He, Herzlichen Glückwunsch auch von mir! ;)

Hab auch erst beim 2. Mal bestanden aber da fragt glaub ich später keiner nach wenn man seinen JOB gut macht :cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Zusammen,

 

herzlichen glückwunsch von mir auch ich habs geschafft ;) *freu*

Wobei ich sagen muss geschenkt wars nicht hab nur 861 punkte bekommen.

Naja jetzt mach ich ma die 270 die ja einfacher sein soll - stimmt das?

 

gruss

pHoToN

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja sie ist einfacher, aber nicht leicht :)

 

Womit ich heute in der 270 am meisten gezaudert habe: die Sicherheitseinstellungen bei DFÜ/RAS/VPN-Verbindungen... man sollte wirklich auswendig wissen, wie die ganzen Optionen heißen *g* Da waren sicher 5 Fragen zu dem Thema...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo Zusammen,

 

herzlichen glückwunsch von mir auch ich habs geschafft ;) *freu*

Wobei ich sagen muss geschenkt wars nicht hab nur 861 punkte bekommen.

Naja jetzt mach ich ma die 270 die ja einfacher sein soll - stimmt das?

 

gruss

pHoToN

 

Die 70-270 ist im vergleich zur 70-290 recht einfach bei uns in der Gruppe (14 Mann) war fast keiner dabei der unter 900 Punkte hatte.

 

MFG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...