Jump to content

Spezieller Dank an ITHome


Finanzamt
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Speziell an ITHome und Hallo auch @All:

Ohne die Leistungen der Betreiber und der Mitboardianer auch nur ansatzweise schmälern zu wollen, möchte ich ITHome ein ganz herzliches Dankeschön für seine Beiträge schreiben. Alles kommt schnell auf den Punkt und ist, soweit ich das zu beurteilen vermag, von sehr hoher Qualität. Und wenn ich dankbar daran partizipieren kann, dann habe ich auch den Wunsch, mein Dankeschön öffentlich zu machen.

Also, ITHome: Ganz, ganz lieben Dank und ich wünsche Dir neben viel Freude bei Deinen Aktivtäten viel Erfolg - was bei Deinen Leistungen eigentlich selbstverständlich sein sollte.

Schöne Grüße vom Niederrhein

Link to comment

Ich war auch ganz erstaunt (war mir aber auch ein bisschen unangenehm, da es sehr viele, sehr fähige Leute hier im Board gibt und dann werde ausgerechnet ich genannt) ...

Macht viel Spass, hier mitzuarbeiten , wenn man dann noch sowas liest, sogar noch mehr ... :) (sowas steigert die Motivation, Finanzamt :) )

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...