Jump to content

Dieter als trickfilm


frapos
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Jo is irgnedwie ne billige Werner imitation. Was ich jetzt aber mal witzig finde, er beweist selbst Ironie. Der Film stellt den Ditä ja nicht grad gut hin. Und ob es hier nur um die Kohle geht :suspect: der Mensch hat ja eh genug Kohle also von dem her... Jaja, wartets mal ab. Bald folgt Kübelböck und Pot als Zeichentrick :D

 

ps. vielleicht guck ich mir den Film an wenn ich nix anderes zu tun hab. Hat doch ein wenig interesse in mir geweckt... Man kann ja immenoch umschalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Ja ja der Dieter,

 

die Zeichentrickserie sieht er aus wie so ein fehlgeschlagener japanischer Mangazeichner versuch für arme aus :D Womit man alles Geld machen kann :rolleyes:

 

Ich würde ja gern die nervige Tante von Super Nanny mit Dieter mal kreuzen und

schauen was dann rauskommt :confused:

 

Gruß

 

CoolAce :cool:

 

 

Moin

 

er meinte selbst bei stern TV das an seinem Film 1000 chinesen gemalt hätten. Irgendwie geht mir der hype mit china langsam aufen keks.

 

Aber den Film werd ick mir reinziehn. SCHMERZ muss sein :D :D

Link zu diesem Kommentar
oder schafft es auf platz eins der nervigsten deutschen,

nachdem es das letzte mal die supernanni war :rolleyes:

 

Hi Cat,

 

die Super Nanny ist ja noch erträglich, aber der Bohlen wird einem ja mittlerweile aufgedrängt.

 

Außerdem, wenn ich die Wahl zwischen der Super Nanny und der Serie "Die Nanny" hätte, würde ich die Supper Nanny wählen. *flüster "die sieht besser aus :p "

 

Gruß -nin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...