Jump to content

Kai Müller

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Kai Müller

  • Geburtstag 26.07.1984

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Kai Müller

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Kai Müller

    Dieter als trickfilm

    Naja das kommt mir eher wie ne Billige Werner Imitation rüber
  2. öhm kann mir niemand Helfen oder habt ihr mich einfach Übersehen???
  3. Hallo zusammen, Hoffe mal ihr könnt mir helfen. Habe einen W2k Server am laufen, auf diesem will ich jetzt einen Fax dienst einrichten. Hierfür benötige ich ein Faxmoden welches ich auf dem Server einrichten soll, muss, darf, ... :cool: Problem is nur das ich das nicht kann weil mir die Maske zum eintragen der Standortinformationen zwar angezeit wird ich aber dort nichts ausfällen kann (Alle Felder grau :suspect: ) an was kann das liegen? Ich habe aus Performance gründen einige Dienste deaktiviert, kann es daran liegen Helft mir Bitte greez Kai
  4. Da muss ich dir voll und ganz recht geben!!!! Naja aber es gibt immer noch genug Leute die das trotzdem meinen und dann andere gefährden.
  5. So um nu auch mal ne Tolle meldung aus dem Schwabenland zu Bringen es sit jetzt 11:13 Uhr ich bin für heute bei miener X. W2K Installation und seh den Schnee vom Himmel fallen :cool: ... warum sitz ich bitte hier drin
  6. Naja Könnte auch an Spannungsschwankungen im Netzteil. Bist du sicher das die Komponenten genug saft bekommen? Oder schau dir mal das Bootprotokoll an ;)
  7. Hi zusammen und guten morgähn, Das Problem hört sich recht abenteuerlich an und die Infos von MS sind da nicht schlecht hab aber leider in der KB nichts über mein Problem finden können evtl könnt ihr mich helfen. Ich Versuche auf einem W2K Server ein Modem fürn nen Fax dienst ein zu richten. Problem ist das ich die Standort Informationen nicht eintragen kann. Aber ohne die kann ich die weiteren Einstellungen für das Modem nicht durchführen. Kann es evtl an einem Dienst liegen??? da einige Dienste aus Performence gründen deaktiviert worden sind. mit freundlichem Gruß
  8. Naja Kann Pber den FF nicht klagen, hab in letzter Zeit kaum was besseres gefunden das dem IE nahe kommt
  9. Kai Müller

    Achtung lustisch

    was willste auch mit Pfennig???? wir Ham mittlerweile Cent ;) ABer du hast recht das hat alles keinen Wert wenn man nicht die Englischen Artikel verwendet.
×
×
  • Neu erstellen...