Jump to content

zacker

Members
  • Gesamte Inhalte

    104
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Junior Member

Fortschritt von zacker

Fellow

Fellow (7/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. wir haben hier von iSCSI SAN, Storage Arrays, Server Virtualization, Server Monitoring Software - Dell EqualLogic verschiedenes im Einsatz. Vorteil : keine zusätzlichen Lizenzkosten für snapshots, mirrors usw. Kosten muss man erfragen .. wir sind sehr zufrieden damit
  2. mit einer TV-Karte kann man doch auch nur ein Programm schauen !! oder gibts da noch andere Karten ?
  3. OK OK nimm das Buch von dem Autor "Vmware ESX" von Dennis Zimmer
  4. siehe hier : http://www.mcseboard.de/testsoftware-buecher-17/buecher-vm-ware-111244.html
  5. Hi hat schon mal jemand eine Schulung für das CISCO MARS mitgemacht ? Lohnt sich das ? War der Trainer kompetent ? Welcher Anbieter ist zu empfehlen ? Danke
  6. HI sobald du "selbstständig tätig" bist gehörst du eig. in BAT 4A also Entgeltgruppe 10 Wenn dir also keiner sagt mach dies mach das bzw. dir ständig über die Schulter schaut bist du richtig. so schauts bei uns zumindest aus.
  7. zacker

    Microsoft verschenkt eBook

    Sorry war mir wohl durchgegangen der Beitrag dann kann der hier ja gelöscht werden
  8. Microsoft verschenkt eBook - Visual Basic 2008 http://go.microsoft-press.de/?id=50831
  9. Kann ich im grossen und ganzen auch bestätigen, wobei wir bei unserem letzten Server ein defektes DIMM Modul hatten, das aber sehr schnell ausgetauscht wurde.
  10. IX Ausgabe 1 Januar 2008.
  11. Hi ich hab gelesen das die Datacenter Lizenz unlimitierte virtuelle Nutzungsrechte beinhaltet. Damit kann ich also z.B. unter VM-ESX unbegrenzt Windows-Server anlegen oder sehe ich das falsch?? Und wenn ich das darf ist es dann egal ob ich standard oder entreprise oder datacenter installiere von wegen downgrade ? Danke
  12. geht mit genauso , ich war heut morgen schon drin
  13. Hi da gibts doch die layout.dll von Microsoft wenn das in die registry importiert wurde kann der Desktop gespeichert werden und bei Bedarf zurückgesichert werden. Ob das bei Vista funktioniert weiss ich allerdings noch nicht.
  14. Ist wohl beides ähnlich weit weg bzw. zeitmässig zu fahren. D-Dorf oder Köln solang man nicht in die City muss ist beides kein Thema.
  15. Hi das Prüfungszentrum machte einen recht professionellen Eindruck. Ich habe mit dem Auto knapp über eine Stunde bis dahin gebraucht (AB war mal frei und nicht zur Hauptverkehrszeit. ) Laut Zeitplan sollte die P um 11:30 anfangen, ich war ca 11:00 da und konnte nach Registrierung direkt anfangen. Die P klappte problemlos und ohne Abstürze. Parkplatz hab ich vor der Tür gefunden, es gibt aber wohl auch Tiefgaragenplätze. CU
×
×
  • Neu erstellen...