Jump to content

icebaer

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über icebaer

  • Geburtstag 25.11.1973

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von icebaer

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Der ISA Server 2004 Trainer von Nicole Laue. Nicht beschrieben, neuwertiger Zustand. NP 49 Euro. 14 Euro zzgl. VK Bei Interesse einfach PN senden.
  2. Hi Leute, könnt Ihr Euch einloggen auf der MCP Memberseite? Mich mag er da nicht mehr....Mein Passwort wird zuück gewiesen.... Ich hab mir dan ein neues vergeben....das mag er auch nicht.... Oder haben die ein Problem? Danke für Eure Mithilfe. Icebaer edit: erledigt...nach zig versuchen endlich drinnen.....
  3. so...ein anruf bei prometric ... und schwups....passed. so...nun hoffe ich mal, ms ist fix....damit ich mein neues transcript noch per mail nachwerfen kann, für meine bewerbung....*hoff
  4. lol... 70-622 :-) dicke finger.... ich rufe da heute mal bei meinem testcenter an....normalerweise geht das je recht fix...der status auf passed..... prometric meints nicht gut mit mir...beim letzten mal als das testcenter mich angelemdet hat, gab es schon huddel....
  5. Hi zusammen, wie schnell aktualisiert denn Prometric die Testergebnisse? ich hab gestern morgen die 70-622 bestanden. unter promectric steht die prüfung immer noch pending. ärgerlich, da ich mich auf eine stelle bewerben müsste....recht schnell... hat jemand erfahrung damit? lieben gruß thomas
  6. also....es geht nun... wie bescheuert....aber egal die vorwahl muss auf jeden fall mit einer null beginnen und nur drei weitere stellen haben. und die rufnummer....muss acht stellen haben... dann klappts auch...also....habt ihr ne vorwahl 06865 lasst einfach die hinter zahl weg....und bei der tel nummer zur not nach acht stellen kappen....oder noch zahlen dazu... das ist das ganze geheimniss....*koppschüddel
  7. also...bei mir will das nicht....egal wie ich die tel nummer eingebe.... nach deiner methode.,..oder der von den anderen.... er meckert ja auch nicht, da dort was nicht stimmt.... er regiert auf den submit buton einfach nicht...macht nichts.... ich warts mal ab....ich hab nächste woche die nächste prüfung...wenn es bis dahin nicht funktioniert...rufe ich mal an....
  8. Bitteschöööööön: (0800) 7563210
  9. also...das geht bei mir auch nicht... ich kann die ändern...hau auf save....nichts bewegt sich... ich hacke meine zwei kits an...drücke auf submitt....ebenfalls...nichts geht.... ich glaube die haben einfach ein problem.....
  10. ich musste anrufen, da bei mir das testcenter gebucht hat...und trotz der angabe der mcp id hat ms mir eine neue verpasst...das wurde dann korrigiert...und schwups....am nächsten tag war sie drinnen
  11. die zeiten sind leider vorbei....das hatte ich in sb auch schon öfters...aber die letzten prüfungen gab es nichts mehr....
  12. ich hab mich für mitwoch auch bei der 70-622 bei prometric angemeldet... voll grausamm...muss ich echt sagen...gegenüber vue... da mal zum logging zu kommen....ist schon ein abenteuer....ganz zu shweigen, daß man bei der auswahl der testcenter nicht genauer aussuchen kann...nein...man klickt sich durch ne liste.......*koppschüddel aber ich hab ne frage...ich hab nen voucher eingetragen...für second shot.... gemeckert hat er nicht, als ich die nummer eingetragen habe.... aber nirgendwo steht nun, daß ich für 2.nd shot auch wirklich registriert bin. normal? bei vue hab ich das angezeigt bekommen.....
  13. Einmal das Netzwerk Host für die 70-291 und Netzwerkdienste für die 70-291. Haben mit gute Dienste geleistet. :-) Bei Interesse PN!
  14. das ist wirklich eine ätzende prüfung. ich hab die vor 2 wochen auch in sb im com center abgelegt.. augen zu und durch...ich hatte nachher noch 8 fragen auf wiedervorlage....ich hab sie aber nicht mehr angesehen....dachte...du wirst immer unsicherer....was solls... es hat gerade so mit 760 punkten hingehauen. sind echt komplexe themen...und routing und ras war nicht mein steckenpferd.
×
×
  • Neu erstellen...