Jump to content

icebaer

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von icebaer

  1. Der ISA Server 2004 Trainer von Nicole Laue. Nicht beschrieben, neuwertiger Zustand. NP 49 Euro. 14 Euro zzgl. VK Bei Interesse einfach PN senden.
  2. Hi Leute, könnt Ihr Euch einloggen auf der MCP Memberseite? Mich mag er da nicht mehr....Mein Passwort wird zuück gewiesen.... Ich hab mir dan ein neues vergeben....das mag er auch nicht.... Oder haben die ein Problem? Danke für Eure Mithilfe. Icebaer edit: erledigt...nach zig versuchen endlich drinnen.....
  3. so...ein anruf bei prometric ... und schwups....passed. so...nun hoffe ich mal, ms ist fix....damit ich mein neues transcript noch per mail nachwerfen kann, für meine bewerbung....*hoff
  4. lol... 70-622 :-) dicke finger.... ich rufe da heute mal bei meinem testcenter an....normalerweise geht das je recht fix...der status auf passed..... prometric meints nicht gut mit mir...beim letzten mal als das testcenter mich angelemdet hat, gab es schon huddel....
  5. Hi zusammen, wie schnell aktualisiert denn Prometric die Testergebnisse? ich hab gestern morgen die 70-622 bestanden. unter promectric steht die prüfung immer noch pending. ärgerlich, da ich mich auf eine stelle bewerben müsste....recht schnell... hat jemand erfahrung damit? lieben gruß thomas
  6. also....es geht nun... wie bescheuert....aber egal die vorwahl muss auf jeden fall mit einer null beginnen und nur drei weitere stellen haben. und die rufnummer....muss acht stellen haben... dann klappts auch...also....habt ihr ne vorwahl 06865 lasst einfach die hinter zahl weg....und bei der tel nummer zur not nach acht stellen kappen....oder noch zahlen dazu... das ist das ganze geheimniss....*koppschüddel
  7. also...bei mir will das nicht....egal wie ich die tel nummer eingebe.... nach deiner methode.,..oder der von den anderen.... er meckert ja auch nicht, da dort was nicht stimmt.... er regiert auf den submit buton einfach nicht...macht nichts.... ich warts mal ab....ich hab nächste woche die nächste prüfung...wenn es bis dahin nicht funktioniert...rufe ich mal an....
  8. Bitteschöööööön: (0800) 7563210
  9. also...das geht bei mir auch nicht... ich kann die ändern...hau auf save....nichts bewegt sich... ich hacke meine zwei kits an...drücke auf submitt....ebenfalls...nichts geht.... ich glaube die haben einfach ein problem.....
  10. ich musste anrufen, da bei mir das testcenter gebucht hat...und trotz der angabe der mcp id hat ms mir eine neue verpasst...das wurde dann korrigiert...und schwups....am nächsten tag war sie drinnen
  11. die zeiten sind leider vorbei....das hatte ich in sb auch schon öfters...aber die letzten prüfungen gab es nichts mehr....
  12. ich hab mich für mitwoch auch bei der 70-622 bei prometric angemeldet... voll grausamm...muss ich echt sagen...gegenüber vue... da mal zum logging zu kommen....ist schon ein abenteuer....ganz zu shweigen, daß man bei der auswahl der testcenter nicht genauer aussuchen kann...nein...man klickt sich durch ne liste.......*koppschüddel aber ich hab ne frage...ich hab nen voucher eingetragen...für second shot.... gemeckert hat er nicht, als ich die nummer eingetragen habe.... aber nirgendwo steht nun, daß ich für 2.nd shot auch wirklich registriert bin. normal? bei vue hab ich das angezeigt bekommen.....
  13. Einmal das Netzwerk Host für die 70-291 und Netzwerkdienste für die 70-291. Haben mit gute Dienste geleistet. :-) Bei Interesse PN!
  14. das ist wirklich eine ätzende prüfung. ich hab die vor 2 wochen auch in sb im com center abgelegt.. augen zu und durch...ich hatte nachher noch 8 fragen auf wiedervorlage....ich hab sie aber nicht mehr angesehen....dachte...du wirst immer unsicherer....was solls... es hat gerade so mit 760 punkten hingehauen. sind echt komplexe themen...und routing und ras war nicht mein steckenpferd.
  15. guter zustand. Ohne SW...aber das ist ja kein Problem. Bei Interesse gerne PN Gruß Thomas
  16. boooaaahhhh...das gespennst von prüfung gepackt.... mir fällt ein stein vom herzen. zwar mit 760 punkten nicht so dolle...aber was solls... sie ist hinter mir uns der msca ist gepackt *freuuu ich will sie nicht noch einmal machen...ehrlich... dns rauf und runter, routing und ras (was nicht mein steckenpferd war), dhcp warne die hauptemen. zwei fragen zu ipsec und drei simu. eine mx einträge, eine objektverwaltung und routing und ras.
  17. hi leute, ich wollte m 08.12 in die 70-284 gehen. bisher habe ich onlineüber vue meine prüfungen für das com center saabrücken gebucht. das geht bei der aktion jetzt nicht, oder wie verstehe ich das ganze? ich muss das direkt über den microsoft partner buchen? (das com center ist so ein partner) wer kann mir licht ins dunkel bringen .... gruß thomas
  18. danke dir für die info. ich hab bisher auch nix lesen können, das es dort welche geben soll. denke es sind keine drinnen tom
  19. Hi Leute, weis jemand ob in der 70-284 Simus vorkommen? Konnte nichts finden. Bei der 70-290 waren ja welche dabei...bei der 70-291 hab ich es auh gelesen.
  20. yep. danke dir. ich mach esrt mal die machinen. fragen werden kommen . meld mich bei dir dann! danke schon mal jetzt für die hilfe......
  21. hi danke für deinen tip resourcen wären da. ich werds mal austesten ob ich das so hingezimmert bekomme. wags fast zubezweifeln ;o) thomas QUOTE=Christoph35]Am besten in einer VM Umgebung. Installiere dir mehrere VMs, wovon du eine oder 2 als "Internet" betrachtest und den Rest als LAN. Dann kannst Du dir auf einer der "Internet" VMs einen "öffentlichen" DNS Server konfigurieren und da nach Lust und Laune MX Records eintragen. Ausreichend Ressourcen für 4-5 VMs sollten natürlich vorhanden sein ;) Christoph
  22. Hi zusammen, ich möchte mich mit Exchange 2003 als nächstes befassen. Problem hab ich nur eine sinvolle Testumgebung zu zimmern. Um Mails aus dem Internet zu empfangen muss im öffentlichen Root Server ein MX Eintrag für die Domäne erstelt werden. Vorher kann ich ja keine Mail über SMTP empfangen. Und das bekomme ich ja nur über meinen Provider hin....und bestimmt nicht mit dem Basic Vertrag den ich hab...... Wie kann ich das denn simulieren? Bin für jeden Tipp einer sinvollen Testumgebung dankbar. Gruß Tom
  23. kann dir das grüne ms buch überlassen. hab die 70-290 hinter mir. pn bei interesse.
  24. Hallo, kann mir einer mal sagen, was es mit dieser Digitalen Prägung auf sich hat? Das es eine Echtheitsbestätiung des Prüfungsergebnisses ist, ist mir schon klar. Nur der Begriff macht mich stutzig. Prägung heit für mich ich bekomme irgendwas in die Hand gedrückt. Dem ist aber nicht so...oder vesteh ich was falsch? Tom
×
×
  • Neu erstellen...