Jump to content

krolio

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von krolio

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. das halte ich am unwahrscheinlichsten.. ;) danke
  2. du meinst DOHC ... und das die spritanreicherungskette zu langsam reagiert?
  3. doch doch so hab ich doch sp2 installiert. indem ich es "geslipt" / integriert habe und dann repariert
  4. Knobel kind. ich muss mich korrigieren ich meinte Bord Elektronic... in anführungszeichen... huahhaa was jetzt hhä hähä hä? hä ? jaaaaa
  5. krolio

    Sam ist tot !

    das frauchen schaut noch recht respektabel aus. wie sagt man: hund und herrchen, zwillinge wie aus dem bösen märchen. der hund ist niedlich. selbst wenn er als jagdhund erzogen worden wäre... vergesst die amerikanischen horrorfilme. :wink2:
  6. was is eine geslipte cd ???
  7. hattest du da mal was drüber aus der offiziellen richtung (microsoft) gelesen? Wie kommst drauf das das der Update Service ist? Den könnte ich ja sogar mit der Wiederherstellungskonsole ausstellen... Antworte, Jesus , antworte. PS: ich installeire die FP nie neu. der Fehler wird getilgt
  8. wollt ihr euch über meine "board elektronik" lustig machen?
  9. ne das is nich egal. die FB hat ne firewall ... sicher lässt sie manches durch aber kann auch sein das diese Firewall (NAT) nicht zurückroutet wenn der PC nicht im DHCP angemeldet ist. aber wenns am pc liegt...
  10. hallo ich hab einen vr6 2.8l und wenn ich im unteren drehzahl band gas gebe also zwischen 1500 und 2000 upm kommen so mal aussetzer. das rukt dann böse er läuft fett in diesem drehzahlband das ist klar. aber ich gebe ja gas. also kommt doch mehr luft durch. wenn ich dann das gaspedal drossel. hört das auf. Was glaubt ihr, der Luftmassenmesser oder die Verdichtung eines Zylinders?
  11. Der Fehler ( Anmeldemeldung ) ist zum ausrasten, doch das einzigste was dir weiterhelfen könnte ist wenn du mit der Meldung und den Details zu deinem Notebook ( Hersteller version etc ) googles't oder bei microwsoft nachschlägst (wortwörtlich nehmen bitte) du kannst versuchen die event lgos auslesen ( mit der ereigniss anzeige eines andern pcs ) die sind unter windoze/sys32/config ich stehe seit einer reparatur auch bei solch einem problem. allerding mit der anderen fehlermeldung. http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=74227
  12. wieso hast du eine feste IP vergeben,. mach DHCP an und nutz die FB Hilfe. Achso. schau mal zweifelshalber ins http://www.ip-phone-forum.de/
  13. . wie kann sich jemand so viel mühe machen (anmelden, schreiben)um sowas zu schreiben? Dieser "Netzteil Reset" ist erstens ein falscher Begriff und siblimiert mir ein CMOS Reset. Weil niemand von euch propheten hat bis jetzt nicht gesagt was dieser NETZTEIL RESET BEWIRKT ? SAGT DOCH EINFACH STROM AUS, NETZ TRENNEN. Das Mainboard von der Spannung zu befreien hat bei meinen Fällen auch schon geholfen einige Mainboard Geräte (Netzkarte) zu reaktivieren.
  14. ich empfehle NT offline password recovery registry editor vom schweden oder so, viel spa0 beim googlen. ist ne boot disk die n linux bootet
×
×
  • Neu erstellen...