Jump to content

70-216 Subnetting schwer oder leicht?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

70-216 und Subnetting  

38 Stimmen

  1. 1. 70-216 und Subnetting

    • Subnetting finde ich leicht
      16
    • Subnetting ist mittelmässig schwer
      10
    • Subnetting finde ich schwer
      3
    • Habe 70-216 mit wenig Subnetkenntnissen geschafft
      4
    • Ohne gute Subnetkenntnisse gibt es keine Chance
      5


Empfohlene Beiträge

um ehrlich zu sein, war ich froh, dass ich nur zwei direkte Fragen zum Thema Subnetting in der Prüfung hatte.

Wäre da noch mehr gekommen, oder wäre es ein adaptiver Test gewesen, wäre ich ganz bestimmt durchgefallen.l

Das Dumme an der Sache war ja auch noch, dass in meinem OMT (die grünen von MS-Press) so gut wie nix von Subnetting stand.

Das soll sich zwar in der neueren Ausgabe geändert haben, aber ich kann mir ja nicht immer alle Bücher neu kaufen (vor allem zu dem Preis) :)

Letztenendes war ich froh, dass es die Seite http://www.howtosubnet.com gab, mit der ich mich mal einen Abend lang verlustiert habe.

Link zu diesem Kommentar

... wenn mann es geübt hat.

 

Ich habe heute die 70-216 bestanden und mich gewundert,

dass keine einzige Frage zu Subneting od. Superneting dran kam.

Gerade dieses Thema habe ich ausführlich geübt.

Dafür bin ich mindestens mit 20 Fragen zu DNS torpediert worden.

Ausserdem waren viel zu viele Fragen zu Zertifikaten dabei.

Vielleicht habe ich auch den falschen Test gemacht:-)

 

Ich kam voll ins schwitzen, weil sich jede Frage über die ganze

Seite erstreckte. Ich habs grad so geschafft.

 

Egal, als nächste mache ich 218 und hab dann den MCSA.

 

majoo

Link zu diesem Kommentar

zunächst: Gratulation!

 

das die Fragen teilweise über den ganzen Screen gingen und teilweise auch noch weitergescrollt werden musste, hatte ich auch.

Das tückische daran war ja, dass die Frage zwar lang war, aber die Frage sich nur auf einen kleinen Teil davon bezog.

Aber somit hatte man den Kandidaten erstmal durch das Lesen im Griff und man konnte ihm dadurch etzwas Zeit "klauen" :p

Link zu diesem Kommentar

ich habe die 216 im februar gemacht und auch keine einzige subnetfrage gehabt. ich fand die prüfung auch nicht so schwer ist halt eine sache des lernens und des verstehen!

 

subneting ansich finde ich auch einfach. ich hatte sogar in meiner mündlichen prüfung zum staatl. gepr. techn. Assistenten für Informationsverarbeitung freiwillig súbneting als thema gewählt! und auch ne glatte 1 dafür bekommen!

 

mit dem richtigen verständnis und ein bisschen lernen schafft man halt alles!

 

mfg SFKN

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...