Jump to content

Rene-Ernest

Members
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Rene-Ernest

  1. Hallo zusammen Ich habe ein Problem, ich muss in einem VB-Script die lokalen Systemvariablen auslesen, welche ich in der Dos-Box via set angezeigt bekomme. Diese Variablen muss ich im VB-Script ansprechen können damit ich diese im Script ablauf weiterverwenden kann. Danke Rene P.s. es eilt :( :shock:
  2. Ich habe bereits einige Prüfungen gemacht aber würde gerne mit Arbeiten kurze Mail an Rene.Achterwinter@web.de
  3. Hallo leute ich habe ein problem ich suche ein script womit ich User und Computer von einer Domäne in eine andere Transportieren kann. Und ich will Automatisieren das installation angepast werden aber ich will nicht es über ein MST File lösen
  4. danke habe es hinbekommen
  5. Hallo ich habe ein Problem mein Chef möchte das ich eine Cisco verbindung umkonfiguriere und um es ehrlich zusagen viel Ahnung habe ich davon nicht ich habe versucht die IP-Adresse zuändern vom WAN interface und vom LAN interface mit dem Cisco Config maker ich kann die Daten des router auslesen und habe mich über die Konsole verbunden aber wie bekomme ich das geänderte Confug File wieder auf die Cisco. Danke im voraus
  6. Also ich habe so eine noch letztes Jahr gemacht wohl in den Staten aber is so
  7. Streng geheim was ich meine ist ob die Prüfung mit unterfragen Arbeitet das heißt eine Frage mehrere begründungen (Radiobutton) wovon mehrere richtig sein können mit Unterschiedlicher wertung und so kann du alle Fragen wohl zu Teil Richtig haben und bekommst auch Punkte aber hast nicht bestanden oder es folgt auf eine Frage direkt eine Vertiefungsfrage die wenn beides Richtig ist 1 Antwort und 2. Antwort gibt es nur die maximal Punktzahl.
  8. Na Fix ?? ich habe mehrere IP-Adressen an eine Karte gebunden und nun das Problem wenn ich auf diese art Route bekomme ich max 250kb über die Strecke z.b. 97.x zu 98.x ich habe aber nicht den Qos-planer installiert vielleicht ist das problem wer weiß ???
  9. Das wahr nicht absicht habe es nur zu Spät bemerkt :) :) :)
  10. Hallo kollegen ich habe folgendes Problem Mein 2000 Server Router ist träge. Nun habe ich mich durch diverse KB durchgearbeitet und bin auf einen Artikel gestoßen wo von der buffergröße in der regestry die Rede ist die auf 64KB Standart gesetzt sein soll diesen Wert und die Max buffer Size könnten angepasst werden. Wer hat das schon mal gemacht und mit welchem erfolg ???
  11. Hallo Leute wer hat von euch den die MCSE Upgrade Prüfung schon gemacht ??? Ich will keine Dumps sonder eigentlich nur wissen wie die Fragenstellung sind das alt bekannte oder ob die das Amerikanische Format schon eingeführt haben. Für die es nicht bekannt ist es gibt danach nur noch 10 Fragen mit mehre richtige Antworten keine checkbox oder Radiobuttons also sollte man die Matrie kennen und es gibt Unterfragen zum Punkte sammeln
  12. :( :( So ging es mir auch ich habe versucht nur zu Dumpen und bin auf die nase gefallen der fragen pool ist meiner Meinung nach neu ich habe keine frage erkannt :( :(
  13. Ich suche tipps zu Guten ergänzende Büchern zum MCDBA die MOC´s und die grünen Bücher von MSPress habe ich bereits aber vorsichtig gesagt einfach ist das Thema nicht. Wer hat erfahrung mit dem Datenbank Design unter SQL ??? Gibt es sowas wie eine anleitung oder Testdatenbanken (Northwind ist bekannt) wie ich das frontend gestalte und wie ich die ADO Schnittstelle verwende ???
  14. Ich habe die prüfung mit 891 Punkte gemacht und muß sagen Sie wahr Fair aber nicht Leicht
  15. Also den MCT mal eben machen ist der falsche Ansatz. Ich bin MCSA und habe mich auch dafür interressiert aber die Preise sind happig. Du brauchst für jedes Fach den MOC Trainer Ordner ca 250 € und der Trainerkurs kostet bei Tria ca 2300 €. Ein recht Teuer Spaß
  16. Na mir ist in der Prüfung der Strom ausgefallen nicht schlimm werdet ihr sagen aber die doof Sekretärin hatte in der Steckdose die über die USV läuft ne Kaffeemaschine eingesteckt also alles weg und von vorne
  17. Also ich habe den TEST 70-218 Heute gemacht und Bestanden Was mich Stutzig gemacht hat ist das ich eine Auswertung der Frage bekommen habe. Na ja 900 Punkte muß man nicht verstecken aber komisch war das schon
  18. Hallo hat jemand die Fragen in der Prüfungssimulation von Cheatdumper bereits gemacht wie aktuell sind diese ??? http://www.cheatdumper.de
  19. Also ich mache den MCDBA die Prüfung gelten auch zum MCSE und danach die Exchange Prüfung wird gerne in der Wirtschaft gesehen. :) :) :)
  20. Kann ich mich nur voll Anschließen wer CNA oder CNE ist denkt Globaler und nicht nur nach Schema M******** Mein Tipp mache die Prüfung nochmal und du wirst dich in Zukunft wenn du mal CNE bist bei vielem Leichter tun. Habe den CNE nicht angegeben dachte wäre hier nicht so wichtig :D :D :D :D
  21. Also wie gesagt mache Sie in der Sprache mit der du arbeitest ich habe die Prüfung immer auf English gemacht aber mich auf Deutsch vorbereitet oder beides als kleiner Tip Installiere doch auf einem ausgedienten Rechner mal einen Englishen Server und schau wie damit klar kommst wenn nicht dann lasse die Finger davon aber ich kann dir nur sagen meine Server laufen nur auf English wegen der Patches :cool: :cool:
  22. Das gleiche habe ich auch so vor muß dir sagen bin gerade dabei mich auf 70-228 und 70-229 am vorbereiten kann nur sagen Herzliches Beleid eines ist sicher von dem geilen Sommer habe ich bis jetzt nicht viel mitbekommen. Aber was soll EDVler haben ja Landläufig sowie nicht alls Tassen im Schrank :-)))) :D :D :D
  23. Hat bei mir auch immer ganz gut geklappt aber es steigern auch immer mehr das treibt den Preis hoch schade :mad: ansonsten kann ich nur gutes sagen :p
  24. aber was soll ich sagen ich habe es geschafft die fragen wahren Schwer aber Fair will sagen wer mit dem Moc-ordner lehrnt und den Grünen Büchern OMT sowie einen tiefen blick in die Zechnischen Referenzen wirft der hat gute Chancen. Ach noch was ich für meinen Teil hatte Fragen die denen von Völk und Schoe-Berlin ähnlich waren will sagen der ablauf der fragen ist bekannt aber nicht gleich also Lernen und nicht nur Dumpem. :D :D :D :p :p :p
  25. Hallo ich suche eine lernguppe im Raum Stuttgart bitte meldet euch per Mail Rene.Achterwinter@web.de Danke an alle :suspect: :suspect:
×
×
  • Neu erstellen...