Jump to content

Michael_Ku

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Michael_Ku

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Glückwunsch !!!! und die 215 ist nicht ganz so leicht wie die 210
  2. die 2. Auflage ist wirklich um mehrere seiten dicker als die 1. auflage und darum nur noch die 2. kaufen
  3. Stimmt die Prüfung KOSTET 140 Euro und W 2000 Server sollte man kennen !!! die 210 ist nicht mehr mit der 215 zu vergleichen
  4. Fragen sind nicht mehr spirits, sondern es wird wissen abgefragt! gut so
  5. jeder so wie er möchte, aber mit spirits und co geht es nicht wirklich!!!!!!!! man kann auch eine prüfung nur durch raten bestehen, ist das der richtige weg? für´mich nicht!! wissen ist macht und nix wissen macht bei manchen auch nix
  6. 79 Euro wie die anderen auch und spirtis helfen nicht wirklich
  7. das dünne braucht man auch nur zur überprüfung , ob man alles verstanden hat
  8. ja das dicke grüne Buch das dünne ist nicht so wichtig, wenn man das dicke verstanden hat
  9. Herzlichen Glückwunsch! Aber ich gebe dir recht, nur SPIRITS reicht nicht!!!!!! Habe auch MS Press durchgearbeitet und dann bestanden
  10. bei welcher Prüfung unter 2000 werde die % wieder angezeigt???? und wennnnnn , in welcher sprache " deutsch oder englisch" Danke
  11. bei welcher prüfung werden die punke noch angezeigt?????
  12. MS Press 215 lesen und üben , bis es sitzt
  13. 215 habe ich vor 4 wochen gemacht, kaum spirits!!! aufrüsten von nt auf 2000 und basisfestplatten - dynamische festplatten wissen
×
×
  • Neu erstellen...