Jump to content

HomannM

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von HomannM

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich habe am Donnerstag die 070-219 Prüfung. Hat da jemand Erfahrung damit?
  2. Wie lange hat es bei euch ungefäht gedauert bis ihr das neue Zertifikat erhalten habt? Ich habe auf die MCP Seite bei Microsoft meinen Status abgefragt da war ich noch als MCP gelistet und nicht als MCSA, die neue Prüfung war aber schon angezeigt.
  3. Mindest Punktzahl ist bei dieser Prüfung 700 Punkte. Und die nächsten Prüfungen sind die Design-Prüfungen 219 und 220.
  4. Hallo Zusammen, Ich habe gestern auch die 218er Prüfung bestanden mit 795 Punkten bestanden. Ich fand die Prüfung war zum Teil nicht so schwer. Bei mir kamen viele Fragen aus der 215er Prüfung vor.
  5. HomannM

    Mcsa

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Habe gestern meine 218er auch geschafft. Jetzt bin ich auch MCSA.
  6. :D Hallo zusammen, die 216er Prüfung ist geschafft. War schon ganz schön heftig. Gott sei Dank viele DNS und DHCP Fragen (so 60%). Als nächstes kommt die 217er. Ich denke die ist nicht so schwer.
  7. Die nächste ist die 70-216er, Windows 2000 Netzwerkinfrastruktur. Wird jetzt aber wieder ein bißchen dauern, weil ich erst wieder zum Lernen anfangen muss und bei diesem Wetter kann man sich gar nicht so leicht überwinden.
  8. Hallo, Am Donnerstag habe ich die Prüfung 70-215 bestanden. Waren viele Gruppenrichtlinien und Berechtigungsfragen in OUs dran. Waren aber viele neue Fragen dabei, die ich so in dieser Art in keinem Buch gefunden habe.
  9. Hallo, es ist es bei den Prüfungen normal dass man nicht Bescheid bekommt wieviel Punkte man bekommen hat, sondern nur ob bestanden oder nicht bestanden. So war es bei mir in der 070-210 Prüfung.Hier liest man gelegentlich das man eigentlich "nur" 66% benötigt. Aber mir hat man gesagt, dass der Prozentsatz das man eine Prüfung bestanden hat variieren kann. Was ist nun richtig?
  10. Hallo zusammen, habe gestern die 070-210 bestanden. Ich fands schwieriger als ich vorher gedacht habe. Jetzt kommt in zwei Wochen die 070-215. Die wird auch zu schaffen sein.
×
×
  • Neu erstellen...