Jump to content

SvenHellfire

Abgemeldet
  • Posts

    147
  • Joined

  • Last visited

Reputation

10 Neutral

About SvenHellfire

  • Birthday 10/04/1973

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Hallo, existieren eigentlich schon Trainingsbücher? Ich habe bei Amazon gesucht, aber ausser einem noch nicht erschienenem Buch á la Fragenkatalog mit Antworten nix gefunden. Wer kann mir dazu vielleicht einen Tip geben? Gruss, Sven H.
  2. Schliesse mich den Gratulanten an! Glückwunsch!
  3. Hi, also ich konnte mich bis auf meine Erstausgabe des 216er Buchs (grünes OMT) nicht beklagen. Gerade die 210er und 215er Bücher beinhalten eine ganze Menge Stoff und Informationen. Wenn Dir die technischen und praktischen Dinge fehlen, dann kann ich Dir die blauen Bücher von MS-Press empfehlen ("Die technische Referenz") - nicht ganz billig, aber gut. Gruss, Sven
  4. Gratuliere!!! Und gleich ohne Pause weiter?! :D
  5. Hi, an Deiner Stelle würde ich jetzt nicht mehr mit dem MCSE 2000 anfangen, sondern gleich den 2003er machen. Im Selbststudium dauert es (aus meiner Erfahrung) doch schon eine Weile und da der 2003er ja noch neu ist, hättest Du noch einen "frischen" MCSE :D
  6. Bis vor kurzem war das auch noch so. Aber zur schnelleren Abwicklung und Zusendung musst das Zertifikat nun manuell angefordert werden. Obs wirklich schneller geht?! :rolleyes: (Ich warte schon seit einer Woche :D )
  7. Es wurde schon oft gemutmasst, dass Fragenpools umgestellt wurden. Die Fürsorge um andere Kandidaten ist doch immer wieder erstaunlich :D Gratulation für die 210 + 215 !!! :wink2:
  8. Hmm, also ich habe im Selbststudium immer um die vier bis sechs Wochen pro Prüfung gebraucht. Wenn man die Kurse besucht, sieht das vielleicht anders aus
  9. Keine Panik, das schaffst Du auch! Ein bischen lernen und die Übungen durchspielen! We shall never surrender... :D
  10. Gratulation!!! Damit bist Du nun auch durch!!! *drück* :D
  11. Nachdem der MCSE & MCSA geschafft ist, möchte ich nun zusehen, dass ich weitere Zertifikate erreichen kann, um ein fundiertes Wissen belegen zu können. Quasi stehe ich jetzt vor der Entscheidung, ob bei ich Cisco, Novell oder Linux weitermache. Ehrlich gesagt, stehe ich aber eher wie der Ochs' vorm Berg, denn ich weiss nicht womit ich z.B. bei Cisco anfangen könnte oder wie es im Linuxbereich überhaupt mit Zertifikaten aussieht. Für den CCNA scheint es ja 3 verschiedene Prüfungen zu geben: 640-607, 640-801 oder 640-811 Wer kann mir was zur Vorbereitung sagen, besonders deshalb, weil ich privat keine Cisco Geräte habe.
  12. Herzlichen Glückwunsch! MS ist sehr schnell was die Aktualisierung angeht. Freitags die Prüfung gemacht und inder Nach von Samstag auf Sonntag waren die Daten schon aktualisiert. Mal sehen wie es dauert, bis das Welcome-Kit ankommt - soll ja jetzt angeblich schneller gehen :rolleyes:
  13. Da ich etwas hektisch in den Urlaub entschwunden bin, möchte ich mich nachträglich noch bei sämtlichen Leuten hier im Board für die super Unterstützung und für die Hilfen bedanken! Super Team und super User!!! Ich bleibe natürlich weiterhin hier - falls das kein Problem darstellt ;) :D
×
×
  • Create New...