Jump to content

Flodder

Newbie
  • Content Count

    50
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Flodder

  • Rank
    Newbie
  1. Du könntest auch mal die DC Policy überprüfen. Unter admin settings kann man solche Sachen konfigurieren.
  2. Die Zahlen von MS dürften aktueller sein: http://www.microsoft.com/traincert/mcp/certified.asp
  3. Das ist allerdings ziemlich unglücklich was die machen. Sorry, das wusste ich nicht. Der Aufschwung kommt aber so oder so. Wenn man sich die Börsenkurse in den vergangenen Wochen anschaut, sind wir eigentlich schon mittdendrin. Mit einer Verzögerung von einigen Monaten wird es wieder spürbar besser werden. Und die "richtigen" MCSE werden sich hoffentlich noch allemal gegen die "Möchtegern" durchsetzen.
  4. Will ja nicht aufdringlich sein, aber wie kommst Du darauf, eine schwierige Prüfung gehabt zu haben. Hast du das Gefühl die "anderen" konnten einfach 45 Mal NEXT klicken??? Ich sprech aus Erfahrung, wenn du denn Stoff nicht kapiert hast, gehts nunmal einfach nicht. Schon gar nicht im Leben nach der Prüfung. Wie auch immer, Herzlichen Glückwunsch zur 70-215.
  5. Danke Viel Mal. Es kommt immer darauf an 1.) wo man lebt und 2.) wie man sich verkauft. Ich bin diesbezüglich sehr zuversichtlich! Oder hat bei euch der Aufschwung noch nicht angefangen?Wo lebst du denn? Die Leute sind in der "Hausse" immer viel zu überheblich und während der "Baisse" malen sie den Teufel an die Wand. Es gibt aber das eine nur wegen dem anderen. Hört doch mal auf mit dem ewigen Gejammere! Sonst muss ich gleich weinen.... *kicher*
  6. Kleine Anmerkung: Den Simulator gibts bei http://www.boson.com/netsim im Moment Euro 100 billiger. Das macht das ganze vielleicht etwas attraktiver!
  7. Also bei mir waren's immer genau 45 Fragen. Und ich denke zwischen 662-775 Punkten hat man bestanden. Am besten man lernt einfach darauf hin, möglichst nahe an die 1000 Punkte zu kommen. So einfach ist das...
  8. Na dann herzlichen Glückwunsch. Keep up the good work!
  9. Hast Du denn die Prüfung heute geschrieben?? Resultat??
  10. Hatte das Problem auch, allerdings mit XP. Habe dann irgendwann mal rausgefunden, dass die CD schmutzig war. Nachdem die gereinigt war konnte das Setup ordnungsgemäss abgeschlossen werden. Vielleicht bringts ja was...
  11. ... und falls du den Cache auf dem Client löschen willst: ipconfig /flushdns
  12. Ohne den genauen Sachverhalt zu kennen würde ich spontan sagen, dass es sich um einen HW Problem handelt. Sprich die HD ist kaputt!!
  13. Ach so! Im Prinzip ist das ganze ein abgekartetes Spiel. Microsoft taxiert alle Prüfungsvorbereitungen, welche nicht aus ihrem Hause stammen, als Braindumps. Aber was ist mit den eigenen (hellgrünen) Büchern?? Da gibts für den Konsumenten keinen Unterschied. Aber für die Anbieter dieser Vorberetungen sehr wohl (money rules $$$). Die Prüfungen nur mit Braindumps schaffen zu wollen, das kannste gleich vergessen. Die dienen allenfalls der Vorbereitung zur Prüfung, d.h. die letzten zwei drei Tage bevor du gehst. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
  14. Versuch doch mal http://www.zoneedit.com Ist absolut umsonst und funktioniert!
  15. Hey Onkel, schreibst du absichtlich in so 'nem komischen Deutsch. Wo in der Schweiz spricht (oder besser gesagt: schreibt) man denn so *gg*
×
×
  • Create New...