Jump to content

Django_GER

Newbie
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Django_GER

  • Rank
    Newbie
  1. Ja , super ! Das habe ich irgendwie übersehen .... Danke , das hat sehr weitergeholfen ! Viele Grüße
  2. Hallo Forum, kennt jemand die Netscreen 5 GT Firewall ? Ich versuche die so zu konfigureiren das ich per IMAP SSL , also Port 993 an meinen Mailserver komme. Das wird aber immer blockiert. Dummerweise kann ich in den Policies nicht den Port direkt freigeben sondern da werden nur Services wie MAIL, DNS, IMAP angeboten. SLL ist aber leider nicht dabei . Mache ich einen Denkfehler ? Hat jemand eine Idee ? Gruß Mario
  3. Hallo Forum , gibt es eine Möglichkeit einen Windows 2003 er Server in ein 2000 Server Netzwerk zu hängen ohne das der 2003 er Server sich sämtliche wichtigen Rollen greift ... Er soll einfach nur so als Mitgliedsserver mit eigener Domain an einer Standleitung hängen ohne das das Hauptnetz mit der Hauptdomain beeinflusst wird. Gruß Mario
  4. Hallo Forum, vom hörensagen weiss ich das hier im Haus schonmal Probleme bei der Outlooksyncronisation aufgetreten sind wenn Systemzeit eines Laptops weit von der Systemzeit des Exchangeservers abweicht. Die Termine wurden dann alle verdoppelt. Kann man beim Exchangeserver nicht einstellen das er nicht Syncen soll wenn die Zeit soundsoviel auseinander läuft ? Viele Grüße Mario
  5. Hallo, also im autostart stehts nicht drin. Allerdings habe ich unter den einzelnen user accounts in der Reg. noch nicht geschaut. Muss ich mir da die SiD raussuchen und das unter dem entsprechenden SID Eintrag abklopfen ? Gruß Mario
  6. Hallöchen Gemeinde, was habe ich denn nur übersehen, das bei meinem zweiten Benutzerkonto unter Windows XP zwei/drei Programme versuchen zu starten. ( AIM, Virenscanner etc) Ich möchte manche Programm nur auf einem Account starten nicht auf einem zweiten (das mit benutzer wechseln) auch verwendet wird. Eine Antwort wie das zu beheben ist wäre toll. Gruß Mario
  7. Das sehe ich auch so , ein Anteil von max 40% hatte ich vieleicht. Aber mehr auf keinen Fall. Allerdings nehme ich eh schon seit Monaten an einer Weiterbildung teil. Da sind die Spirits nicht wirklich nötig. Aber hilfreich um das Wissen ab zu klopfen sind sie schon Gruß Mario
  8. Kann ich nicht bestätigen. Es waren einige Fragen aus den Spirit Tests dabei. Gruß Mario
  9. Also ich fand die 70-270 etwas einfacher. Gruß Mario
  10. Hallo Forum, heute 70-215 bestanden . Ich fand es schon einen Tick schwerer wie 70-270. Ziemlich viel Spiegel und GPO`s. Viel Erfolg für alle die folgen! Gruß Mario
  11. Hallo MCPs und werdende .... ich hab kürzlich meinen 70-270 gemacht und bereite mich jetzt auf den 70-215 vor. Beim blättern auf der mcpmag Seite ist mir die Statistik aufgefallen : http://mcpmag.com/certbasics/mcp/ Soll das heissen es gibt insg. nur 843,690 MCPs oder sind das alle die im letzten Monat die Prüfung bestanden haben ?? Gruß Mario
×
×
  • Create New...