Jump to content

Flodder

Members
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Flodder

  1. Flodder

    Netzwerk

    Du könntest auch mal die DC Policy überprüfen. Unter admin settings kann man solche Sachen konfigurieren.
  2. Die Zahlen von MS dürften aktueller sein: http://www.microsoft.com/traincert/mcp/certified.asp
  3. Das ist allerdings ziemlich unglücklich was die machen. Sorry, das wusste ich nicht. Der Aufschwung kommt aber so oder so. Wenn man sich die Börsenkurse in den vergangenen Wochen anschaut, sind wir eigentlich schon mittdendrin. Mit einer Verzögerung von einigen Monaten wird es wieder spürbar besser werden. Und die "richtigen" MCSE werden sich hoffentlich noch allemal gegen die "Möchtegern" durchsetzen.
  4. Will ja nicht aufdringlich sein, aber wie kommst Du darauf, eine schwierige Prüfung gehabt zu haben. Hast du das Gefühl die "anderen" konnten einfach 45 Mal NEXT klicken??? Ich sprech aus Erfahrung, wenn du denn Stoff nicht kapiert hast, gehts nunmal einfach nicht. Schon gar nicht im Leben nach der Prüfung. Wie auch immer, Herzlichen Glückwunsch zur 70-215.
  5. Danke Viel Mal. Es kommt immer darauf an 1.) wo man lebt und 2.) wie man sich verkauft. Ich bin diesbezüglich sehr zuversichtlich! Oder hat bei euch der Aufschwung noch nicht angefangen?Wo lebst du denn? Die Leute sind in der "Hausse" immer viel zu überheblich und während der "Baisse" malen sie den Teufel an die Wand. Es gibt aber das eine nur wegen dem anderen. Hört doch mal auf mit dem ewigen Gejammere! Sonst muss ich gleich weinen.... *kicher*
  6. Kleine Anmerkung: Den Simulator gibts bei http://www.boson.com/netsim im Moment Euro 100 billiger. Das macht das ganze vielleicht etwas attraktiver!
  7. Also bei mir waren's immer genau 45 Fragen. Und ich denke zwischen 662-775 Punkten hat man bestanden. Am besten man lernt einfach darauf hin, möglichst nahe an die 1000 Punkte zu kommen. So einfach ist das...
  8. Na dann herzlichen Glückwunsch. Keep up the good work!
  9. Hast Du denn die Prüfung heute geschrieben?? Resultat??
  10. Hatte das Problem auch, allerdings mit XP. Habe dann irgendwann mal rausgefunden, dass die CD schmutzig war. Nachdem die gereinigt war konnte das Setup ordnungsgemäss abgeschlossen werden. Vielleicht bringts ja was...
  11. ... und falls du den Cache auf dem Client löschen willst: ipconfig /flushdns
  12. Ohne den genauen Sachverhalt zu kennen würde ich spontan sagen, dass es sich um einen HW Problem handelt. Sprich die HD ist kaputt!!
  13. Ach so! Im Prinzip ist das ganze ein abgekartetes Spiel. Microsoft taxiert alle Prüfungsvorbereitungen, welche nicht aus ihrem Hause stammen, als Braindumps. Aber was ist mit den eigenen (hellgrünen) Büchern?? Da gibts für den Konsumenten keinen Unterschied. Aber für die Anbieter dieser Vorberetungen sehr wohl (money rules $$$). Die Prüfungen nur mit Braindumps schaffen zu wollen, das kannste gleich vergessen. Die dienen allenfalls der Vorbereitung zur Prüfung, d.h. die letzten zwei drei Tage bevor du gehst. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
  14. Versuch doch mal http://www.zoneedit.com Ist absolut umsonst und funktioniert!
  15. Hey Onkel, schreibst du absichtlich in so 'nem komischen Deutsch. Wo in der Schweiz spricht (oder besser gesagt: schreibt) man denn so *gg*
  16. *gg* Ein Reboot tut immer gut ...
  17. Um den lahmen Mailzugriff zu beschleunigen sollte eine FE/BE Konfiguration in Betracht gezogen werden. Eventuell ist auch der RRAS Server überlastet. Aber ehrlich gesagt, sollte das so oder so viel schneller laufen.
  18. Cheerio Broesel Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen 219! Yes, den MCSE habe ich jetzt erreicht. Nach genau einem Jahr ist der Spuk jetzt vorbei *sichfreu*. Also ich bin kein Fan von Exchange. Der einzige Grund, warum ich diese Prüfung überhaupt gemacht habe, war die Verfügbarkeit von Büchern zur Vorbereitung. Bei der 220 ist das nicht so. Wenn du Sicherheit magst, empfehle ich dir unbedingt diese 220 Prüfung zu machen. Aber eben, check zurerst ab welches Material dafür vorhanden ist. Good luck
  19. Ich schliesse mich den Glückwünschen gerne an. Und zugleich gebe ich dir Recht: Die grünen MS Bücher sehen zwar hässlich aus, zum Lernen sind sie aber am besten. Ich hatte ein M&T Buch und das war voll der Müll!
  20. Sascha, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher wie deine Aussage zu verstehen ist. Sowieso, ich fand die Prüfung ziemlich schwierig! Aber auf der anderen Seite habe ich mit Exchange (zum Glück) nicht extrem viel zu tun.
  21. Herzlichen Glückwunsch. Die Reihenfolge ist eigentlich gar nicht so wichtig weil alles irgendwie zusammengehört. Viel Glück noch!!!
  22. @ Elvir. Da bin ich ganz konservativ: Grünes MS-Buch von vorne bis hinten, Testking. That's it! @Iceman. Danke für den Glückwunsch. Und schon in ein paar Wochen, wenn das Cert. ankommt, werde ich bei meinem Boss auf der Matte stehen. Das kostet ihn was!
  23. Also, jetzt hats doch noch geklappt. Ist irgendwie noch witzig, wenn 2 Mal genau die gleichen Fragen kommen. Also könnte man darauf schliessen, dass es im 2. Anlauf eigentlich immer klappen sollte. Ich weiss, ich weiss, dem ist natürlich nicht so weil es verschiedene Fragen aus dem Pool gibt.
  24. @sven Ja ich denke schon, obwohl ich auch gerne eine Auszeit bei den MS Zertifizierungen hätte. Was mich stark reizt ist der CCNA. Hat den jemand von euch schon?
  25. So, jetzt ist es endlich so weit. Heute mit der Exchange Prüfung den Track abgeschlossen. Jetzt gehts gleich weiter mit der 70-292. Ich wünsche allen, die noch Prüfungen vor sich haben, viel Glück.
×
×
  • Neu erstellen...