Jump to content

sfkn

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von sfkn

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hi ich weiß garnicht was ihr alle für probleme habt! ich hab die alle prüfungen auf anhieb geschafft und hab nur mit den moc-ordnern gelernt. gut ab und an mal 4 bis 5 sp... fragen, weil die anderen aus meinem kurs nur damit lernten und durchfiehlen. wenn man sich einfach mit der materie befasst und sich ausgiebig damit beschäftigt dann sind die MS prüfungen zu schaffen. die 270 ist nicht unbedinkt die schwerste aber wenn man mit der anfängt ist es schon etwas überwältignd, aber es hat auch den vorteil das man sich auf die nächsten prüfungen besser vorbereitet. mfg sfkn
  2. glück braucht man nicht!! man muss nur lernen, lernen, lernen,... und verstehen, verstehen, verstehen,... so schafft man alles!! auch ohne spirit und co! und ohne durchfallen. jedenfals wars bei mir so. mfg SFKN
  3. da kann ich mich nur voll und ganz anschließen!
  4. ich habe die 216 im februar gemacht und auch keine einzige subnetfrage gehabt. ich fand die prüfung auch nicht so schwer ist halt eine sache des lernens und des verstehen! subneting ansich finde ich auch einfach. ich hatte sogar in meiner mündlichen prüfung zum staatl. gepr. techn. Assistenten für Informationsverarbeitung freiwillig súbneting als thema gewählt! und auch ne glatte 1 dafür bekommen! mit dem richtigen verständnis und ein bisschen lernen schafft man halt alles! mfg SFKN
  5. hallo an alle! ich habe die 219 heute gemacht und natürlich auch bestanden! ich hatte 905 punkte und fade die prüfung auch nicht all zu schwer! zu spirit kann ich nur sagen dass es wie immer zur lernkontrolle gut ist aber mann sich nicht darauf verlassen kann das alles daraus vorkommt.
  6. sfkn

    kosten

    also mein kurs kostet ca 14000€! ist aber echt spitzenklasse!!!!!!
  7. mein mcsa welcomekit hatte ich nach 6 tagen! bei meinem mcp welcomekit hatte es 6 wochen gedauert!
  8. da kann ich Kinghasi nur zustimmen!! es geht nicht darum die püfung möglichst schnell beendet zu haben, sondern darum dass man den stoff verstanden hat und ihn auch anwenden kann! auswendig lernen kann ja jeder! ich benutze zwar auch spirit, aber nur zur überprüfung und könnte leicht darauf verzichten!! mfg sfkn
  9. Hallo! Claus65, LLZwerg, und ich haben heute morgen die 70-217 bestanden!!! es kammen ca 70 - 80% Spirit fragen dran!! als nächstes kommt die 70-219 oder vieleicht auch die 70-218 dran! Wünscht uns Glück!!
  10. glückwunsch! bei mir war die 215 bis jetzt die leichteste! ca 80% fragen aus spirit! ich bin fast aus dem lachen nicht mehr rausgekommen. mfg SFKN
  11. Hallo! ich habe gerade mal nachgerechnet: er müsste jede frage (50 stk) innerhalb von 24 sec gelesen, verstanden und richtig beantwortet haben!!! welcher "normale" mensch schafft das?? auch wenn er einige auswendig kann, muss man ersteinmal sehen, ob es auch wirklich die gleiche frage ist. vieleicht hatt er sich auch verschrieben, und meinte 120 min. :rolleyes: mfg SFKN
  12. Tach auch! Habe auch gerade bestanden!!! ich kann mich Claus65 nur anschließen mfg SFKN ps: ich wünsche allen, die die Prüfung noch vor sich haben viel Glück!
×
×
  • Neu erstellen...