Jump to content

moth

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von moth

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Ich muß auf unseren Server W2k mit AD einen ISA Server installieren. Auf diesem Server läuft schon der SUS admin, Exchange 2000, und entsprechend der IIS. Der Isa Server soll als PRoxy und als Firewall eingerichtet werden. Muß der IIS umkonfiguriert werden ??. Muß bei der Installtion etwas berücksichtigt werden bei diesem Server. Auf dem zweiten Server (W2k3 Mitgliedsserver) läuft SQL 2000 der das LOgging übernehmen soll. Kann es PRobleme mit dieser Anordnung geben. Danke Thomas MOntag
  2. Vielen Dank für eure Antworten aber das Problem hat sich gelöst. Er hat den falschen Server gesucht Bei der namensauflösung. Statt auf den internen Server ist der Name auf die externe gegangen gruß moth
  3. Hallo zuasmmen Habe ein kleines Problem mit meinem Win2000 Server Die Domäne steht nicht mehr zur Verfügung DNS und AD ist eingerichtet. auf dem Client kommt folgende Meldung: Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Userenv Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 1000 Datum: 29.09.2003 Zeit: 11:02:33 Benutzer: NT-AUTORITÄT\SYSTEM Computer: PHONE1 Beschreibung: Der Benutzer oder der Computername kann nicht ermittelt werden. Zurückgegebener Wert (1722). Selbst auf dem Server steht die Domäne nicht zur verfügung. Weiß jemand einen Tip Woran es lliegen kann Danke im vorraus Gruß moth
  4. Habe heute durch Zufall erfahren das ich schon MCSE 2000 bin. Zwei Prüfungen von MCSE (NT) werden anerkannt. Habe nur mit einer gerechnet. Ab Herbst geht es dann auf den 2003 Server dann zu. Bis dahin erst mal ein bißchen ruhe mit Prüfungen. Thomas
  5. Glückwunsch Mike Ich brauch nur noch eine Prüfung Da ich MCSE (NT) bin wird eine Prüfung bei mir anerkannt Exchange 5.5 Habe zu Zeit die Wahl zwischen 220, 221, 222 Mit den MCSA habe ich erst die letzten Tage gelesen. Da der MCSE den MCSA implementiert war dies im nachhinein kein Frage. Also auf zum letzten (Bis jetzt 25 bestandene Prüfüngen)
  6. Hallo zusammen Habe heute meine 70-219 Prüfung bestanden. Muß jetz mal schauen welche ich als letzte mache. Kann mir jemand einen Tip geben Thomas
  7. Hallo zusammen Habe Planmäßig nächste Woche meine Prüfung 70-219 habt ihr Tipps zur Prüfung, Lerne nach dem MS Buch und nach dem Addisen Wessly. Danke Thomas Montag
×
×
  • Neu erstellen...