Jump to content

Kepheus

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Kepheus

  • Geburtstag 20.05.1981

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Kepheus

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich bereite mich gerade auf die Prüfung vor -> 70-272. 70-271 habe ich schon. Ich muss sagen ich fand Sie sehr einfach, nun gut ich habe auch schon ein paar Zertifizierungen. Sollte es - wie es aussieht ist es das - Deine erste sein, dann nimm dir die beiden MS Bücher vor und stelle so viel wie Möglich in Deinem Xp nach. Oder bau dir ne Testumgebung mit Virtual PC. Wegen der Anmeldung, schau einfach mal nach einem Testcenter in Deiner nähe, findest Du auf vue.com und prometric.com, je nachdem welcher Anbieter nähre ist. Melde Dich dann über das Web an (VUE oder Prometric) und buche Deinen Test zahlen, kannst Du per Kreditkarte oder Voucher. Und dann kanns losgehen. Gruss Kepheus MCSE +S +M, MCSA +S +M, MCDBA, CNE, CCNA,
  2. Hallo Leute, bin seit NOV 2003 MCSA, MCSE, MCSA + M, und möchte erst mal meinen MCSA auf 2003 updaten. Habe schon ein Buch gefunden das mir helfen soll von Nicole Laue: Der Windows Server 2003 Trainer, Aktualisieren für MCSA Windows 2000, Vorbereitung zur MCSE-Prüfung 70-292 Hat jemand die Prüfung schon? Bzw. kann mir jemand Tipps geben. Was haltet ihr von dem Buch? Ein MS Buch kommt erst im April . . . Gruss Kepheus
  3. Hallo Leute, ich möchte gerne die 70-222 machen (Migration von NT auf 2000) Ich weis, ist schon ne etwas ältere Prüfung. Kann mir einer sagen wie die Prüfung so aufgebaut ist? Ist sie aufgebaut wie eine Designing Prüfung? Oder Standar MS? Danke für die Antworten. Gruss Kepheus
  4. Hallo Leute ich hatte gestern das Vergnügen mit der 70-214. Habe mich meiner Meinung nach darauf gut vorbereitet, habe es auch geschafft, aber mit knappen 721 Punkten. Das war vielleicht ein Kampf sage ich euch. Eine Frage mehr falsch und ich hätte wahrscheinlich die Prüfung nochmal machen müssen. Ich kann jeden verstehen den es beim ersten Mal durchfetzt. Jetzt gönne ich mir erst mal ein ruhiges Wochenende, dann geht es weiter mit ComTIA Security +. Gruss Kepheus
  5. Hallo Leute, ich schreibe diese Woche die 70-214, habe die 70-220 schon hinter mir. Die Beta 71-299 Security 2003 habe ich auch mitgemacht. Natürlich noch das Buch 70-214 von MS durchgekaut und den 70-214er Test der MS Prüfung der auf der MS CD dabei ist gemacht. Bin mal sehr gespannt wie es wird. Ihr habt mich schon etwas nervös gemacht. . . :suspect: Ich werde Posten wie es gelaufen ist. Gruss Kepheus
  6. Hallo Greg ich möchte auch den Weg +S beschreiten. Ich habe folgendes in Erfahrung gebracht: Für den MCSE + S brauchst Du 70-220;70-214 und 70-227 oder CompTIA + Security Für den MCSA + S brauchst Du 70-214; 70-227 oder CompTIA + Security. Infos für die 70-227: ISA Server, Bücher und ***Lernen***, wenn dann nur Englisch. Ein Buch gibt es in DEUTSCH: ISA Server EInstieg und Verwalten oder so ähnlich vom Nicole Laue Verlag. Das Buch wird auf Bestellung gedruckt und kostet 47 €. *** wurde editiert von grizzly999
  7. Hallo, wenn Dich das Thema interessiert, dann finde ich es auf jeden Fall Sinnvoll die Zerfifizierung + S mitzumachen. Bei Bewerbung machen Zusatzqualifikationen immer einen guten Eindruck. Oder geben sogar den Ausschlag für einen Arbeitsvertrag. Ich möchte auch meinen + S machen, weil ich mir davon schon einiges Verspreche. Gruss Kepheus
  8. Hallo Josef88 die 70-227 ist doch eine englische Prüfung, oder? Ich bin jetzt MCSE 2000 und würde gerne + S machen mir fehlen dazu noch die 70-214 und 70-227. Wenn die 70-227 allerdings nur in Englisch zur Verfügung steht muss ich mir das noch mal überlegen. Gruss und Danke für Antwort Kepheus
  9. Hallo Leute, habe am Freitag die 71-299 beta Version absolviert. 70 Fragen 2Std. 50 Min. Zeit. Wenn man die Englische Sparche Durchschnittlich beherscht wird es mit der Zeit etwas knapp. Inhalt: GPO`s, Zertifikate, Kontoführung, RRAS, VPN, IPSEC, Was habt Ihr für Erfahrungen? Gruss Kepheus
  10. Habe heute die Prüfung bestanden :D Endlich MCSE, MCSA und MCSA + M Die Prüfung war kein Problem. Viel leichter als ich dachte. Meine Prüfungsreihenfolge: 70-217; 224; 220; 270; 215; 216; 218. Gruss Kepheus
  11. Hi, bei mir ist es morgen so weit . . . Bin, denke ich, gut vorbereitet. Hoffe ich :( Gebe Bescheid Gruss Keheus
  12. Hallo Leute, Habe die 70-216, gestern bestanden, war so wie beschrieben . . . Zertifikate, RAS, RRAS, viel DNS, DHCP . . . Danke für die Infos Kepheus :cool:
  13. Vielen Dank für die vielen Antworten Werde mich nächste Woche bis Mittwoch auf die Prüfung stürzen. Wünscht mir glück . . . ;) Gruss Kepheus
  14. Danke Matthias . . . Wenn noch jemand was weis bitte bescheid geben. Gruss Kepheus
  15. Hallo Leute, ich stehe kurz vor der 70-216. Wollte mal wissen ob mir einer von euch sagen kann: Wieviel Zeit? Wieviel Fragen? Und vielleicht noch mindest Punktzahl um zu bestehen . . . Danke Kepheus
×
×
  • Neu erstellen...