Jump to content

Kalli

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Kalli

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. also dann sagt mal schnellstmöglich bescheid wie es ausschaut ! :-)
  2. das Problem bei mir ist das ich Schichtarbeiten muß und deßhalb gehts bei mir heute Abend leider nicht. Am Wochenende hätte ich Zeit ....
  3. Hallo , suche die Kursteilnehmer CD für MOC 2054 BCP. Habe den Ordner in Ebay ersteigert und leider nicht genau aufgepasst ,da er nur mit den beiden Evaluierungs CD´s angeboten wurde und nicht mit der Student-CD. MfG Kalli
  4. also Freitag ist bei mir leider unmöglich :-((
  5. danke werd ich machen :-)) , die ersten MOC's und MS Press sind schon bei mir eingetroffen ...
  6. ich arbeite im Moment als Offsetdrucker .. ;-) und das hat ja nun leider gar nix mit Netzwerken oder ähnlichem zu tun .. MfG kalli
  7. ja das stimmt , beruflich kann ich leider keine Praxiserfahrung vorweisen , aber ich hoffe mal das ich es mit genügend Fleiß und Ehrgeiz trotzdem hinbekomme.Die Testumgebung besteht bei mir aus 3 Computern ... ( jaja ich weiß ist eher was zum schmunzeln für die meisten hier , aber immerhin besser als gar nix ). MfG Kalli
  8. Hallo, mich würde mal eure Meinung Interessieren ob es Sinn macht den Zusatz Security zu haben. Verschafft man sich dadurch evtl . einen kleinen Vorteil wenn man sich etwas näher mit dem Thema beschäftigt ?? oder ist das eigentlich eher Nebensache. Ok mal davon abgesehen Interessieren tut mich das Thema schon sehr... MfG Kalli
  9. Hallo , suche MOC 70-215 und 70-210 ! Falls jemand verkaufen will bitte email an : o.chrometz@web.de vielen Dank ...
  10. Hallo, bin zwar erst ganz am Anfang ( habe mir gerade mal die ersten MS-Press bestellt für 210 und 215 ) aber wäre sehr an einer Lerngruppe interessiert !! Also wenn was zusammenkommt bin ich dabei !! :) MfG Kalli
  11. Du meinst soiche Trainingskurse im Center ?? Naja die kann ich mir eh nicht leisten :-( .. .. ich kann da leider nur an meinem eigenen kleinen Netzwerk daheim üben.
  12. Hallo zusammen :-) ich wollte nur mal eben "Hallo" sagen . Ich habe mich nun endlich dazu entschlossen auch meinen MCSA/E anzugehen und ich muß sagen dieses Board hat mir dabei von Anfang sehr gut gefallen.Da mir leider Beruflich die Zeit fehlt Wochenendkurse oder ähnliches zu belegen bleibt mir letztendlich auch nur das Selbststudium. Ein paar Dinge würden mich allerdings noch interessieren : 1. Wie lange habt iht denn so im Schnitt Vorbereitungszeit für eine Prüfung gebraucht ? Die MS-Press & Co Bücher sind ja ganz schön dicke Wälzer , habt ihr die wirklich alle von der ersten bis zur letzten Seite durchgekaut ? 2.Habt ihr alle schon Beruflich damit zu tun oder gibt es auch welche wie z.B. mich die ganz was anderes machen und sich damit vielleicht später mal eine neue Berufliche Perspektive erhoffen ? ... naja ich hoffe mal das ich das auch wirklich hinbekomme , aber mit eurer Hilfe klappts bestimmt ;) MfG Kalli
×
×
  • Neu erstellen...