Jump to content

boy_killer

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von boy_killer

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi miteinander! Ich weiß nicht, ob TK gut oder schlecht ist. Ich weiß nur genau, dass ich fast alle Fragen gefunden hab, die bei der Prüfung waren. ;)
  2. Ich wünsche dir viel Erfolg!! :) Ich drücke dir die Daumen und werde mich freuen, wenn du uns sagen würdest, wie deine Prüfung war.
  3. Hi grizzly999! :D Das Buch habe ich schon. Aber anscheinend war es nicht ganz genug, um die Prüfung zu bestehen. Kennst du vielleicht noch andere Bücher, die ich mir besorgen muss? Gibt es ein Buch bzw. eine Seite, wo die Fragen und Antworten aufgelistet sind, die am wahrscheinlichsten kommen könnten (wie bei der Führ*****einprüfung)? Danke!
  4. Hallo miteinander! Hat jemand Prüfung 70-270 schon mal bestanden??? Ich hab nämlich am Montag meine Prüfung versaut. Ich hab so viel gelernt!!!!!!!! Aber alles war umsonst. Als ich die Fragen gesehen hab , habe ich verstanden, dass ich was Falsches gelernt hab. Da gab´s Fragen die ich zum ersten Mal gesehen hab :shock: , obwohl ich als Fachinformatiker arbeite. Kann mir jemand sagen, welche Bücher ich für diese Prüfung brauche? Muss ich evtl. einen Kurs machen? Braucht man MOC, oder es ist nur „Klopapier“? Was würden Sie mir empfehlen, damit ich diese Prüfung möglichst schnell und erfolgreich bestehe. Bitte, bitte, bitte …. :p
×
×
  • Neu erstellen...