Jump to content

SVH

Members
  • Posts

    494
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by SVH

  1. geschafft, bin mcsa 2003. jetzt mal schauen was mit der 296 so geht. danke an alle die fleisig infos über die 292 geschrieben haben. :D
  2. tja, hoffen wir mal die vorbereitung auf die 70-292 hat gereicht. um 9:00 beginne ich, also werde ich es um ca. 11:00 uhr wissen. ich werde berichten. :rolleyes:
  3. na herzlichen glückwunsch und weiterhin viel glück beim update. ich mach am freitag meien 70-292
  4. na auch von mir herzlichen glückwunsch. mir steht es noch bevor. bereite mich gerade auf die 292 vor. hoffe auch bald "geschafft" posten zu könne.
  5. hallo, soweit ich mich erinnern kan, laut microsoft bis zu 4 business days.
  6. Hallo, mach dir keine sorgen, jeder lernt so wie er kann und will. ich persönlich lerne auch nur nachts. die Zeit ist halt knapp. mein ablauf sieht so aus. ich plane den zeitraum für eine vorbereitung in der regel 2-4 Wochen je nach prüfung. cikomme von der arbeit, speiel mit den kinder, bringe sie ins bett und ca. 20:30 Uhr fang ich an zu lernen. Ende eines tages ist dann ca. 1:30 Uhr. d.h. ca 5 Std. pro Tag und diese Zeit ist sehr hart da man morgens auch wieder aufstehen muss. ich denke mal jeder macht es anders, man muss es nur mit sich und seiner zeit vereinbahren können. kopf hoch bist schon nicht zu dumm :wink2:
  7. Herzlichen glückwunsch auch von mir und natürlich viel glück bei der 220
  8. na herzlichen glückwunsch und viel glück beim update
  9. hallo, ich kenne diese regelung mit einem jahr auch nicht. ich frage mich nur warum man sich fragt wieviel jahre ich zeit habe um dden mcse zu machen? anfangen und durchziehen, leicht ist diese zeit bestimmt nicht. es muss einem klar sein das sehr viel zeit (wenn es wie bei mir nebenbei gemacht wird) kostet. aber die frage sich stellen 1 Jahr oder mehr?? wenn 7 prüfungen gemacht werden ist dies schon innerhalb eines jahres zu schaffen. nicht persönlich nehmen o.k. :D
  10. haben jetzt schon einige geschrieben aber herzlichen glückwunsch zur 218 und kopf hoch die 216 schaffst du beim nächsten mal bestimmt. :rolleyes: gruss svh
  11. hi grizzly999, o.k. kann ja verstehen, wenn immer wieder die gleichen fragen gestellt werden aber manchmal ist es auch lästig zu lesen " war schon hier am board" oder "wurde schon diskutiert". Ich glaube jeder weiß es gibt eine suchfunktion aber manchmal findet man halt kein richtiges ergebnis. also auch wenn es schon mal hier aufgeführt war trotzdeem danke für die INFO. mfg svh
  12. nuja, linux ist nicht mein ding aber dann müsst das mit dem outlook doch etwas anders sein da ich die kontenverwaltung wphl anders habe oder????
  13. Hallo glaser-ruder, natürlich werde ich es probieren, gehört ja zum kompletten update dazu. das mir der ms seite stimmt deswegen bin ich auch etwas irritiert. naja ich dachte halt es gibt jemanden der diese prüfung schon so in dieser reihenfolge gemacht hat. ist aber auch egal, das ziel ist wie immer mcse gruss svh
  14. Hallo, aus eigener Erfahrung gehe ich von einen Treiberproblem aus. Schau mal hier rein evtl. hilfts ja. http://support.microsoft.com/?kbid=314063 gruß svh Anhang--> Sorry günterf hätte ich deinen Link ausgeführt, hätte wäre ich aufs gleiche gekommen. Saubere Sache der Link. SORRY
  15. Hallo, eine andere Möglichkeit als jene ein Konto beim Versenden auszuwählen gibt es nicht. Mir stellt sich nur die Frage, wie ist genau die Konfiguration. Jeder Exchange kennt die eingenen Adressen und kann beim Versenden entscheiden intern --> extern. Ich gehe davon aus das Intern andere EMail Adressen als extern exestieren? Ansonsten hoffe ich unten der Text hilf. Es sei denn du hasst es schon versucht. Ich kenne es nur in der Theorie. Leider habe ich nur ein Konto und kann es dementsprechend nicht testen. Wenn Sie in Microsoft Outlook mehrere E-Mail-Konten eingerichtet haben, können Sie angeben, welches Konto beim Senden einer Nachricht verwendet werden soll. Standardmäßig wird E-Mail mit dem Konto gesendet, das im Assistenten E-Mail-Konten als Standard festgelegt ist. Wenn beispielsweise Ihr E-Mail-Konto bei der Arbeit Ihr Standardkonto ist, können Sie trotzdem angeben, dass eine Nachricht mit einem anderen Konto gesendet wird, z. B. mit Ihrem persönlichen Konto bei einem Internetdienstanbieter (ISP). Klicken Sie in der Nachricht auf Konten. Klicken Sie auf das Konto, das Sie verwenden möchten.
  16. Hallo Leute, bin wieder mal im Lande und was soll man besseres tun als ein Update MCSE2000 auf 2003. :rolleyes: Da meine Zeit doch etwas knapp bemessen ist, werde ich die 70-292 erst einmal alleine machen. Aber was soll ich sagen nach MCSE NT40 und MCSE2000, habe ich jetzt einen totalen Blackout. Was bin ich wenn ich die 70-292 zu meinen bisherigen Prüfungen 210,215,216,217,219,221,222 einreihe. Ich war jetzt schon bei MS auf der Page, hier die Suchfunktion genommen aber überall steht nur was darüber wenn man schon MCSA oder MCSE ist und was man für genau diese Zertifizierung für Updates benötigt. Nirgends steht aber wenn man z.B. 292 alleine zu den bisherigen macht anschließend ist. Sorry aber auch Ich bin nur ein Mensch und das mit den Zertifizierungen wird auch immer komplexer. Mit Sicherheit habt ihr auch eine Antwort auf meine Frage. Sollte natürlich kein Ergebnis oder der Wert der 70-292 alleine gleich null sein muss ich wohl auch schnellstmöglich die 70-296 nachschieben. Aber die ZEIT Mann o Mann. Zum Abschluss auch wenn ich mich lange nicht gemeldet habe, ein LOB an die Moderatoren und alle Mitglieder, das Niveau des Boards ist nach wie vor SPITZE. :) Gruß SVH
  17. es wäre wohl interresant zu wissen wieviel speicher die store. exe bei dir belegt. evtl. ist der phys. speicher wirklich zu wenig. obendrein wer nutzt denn noch so peicher auf dem server??
  18. Hallo sailingtom, ein logoff script ist nicht von nöten wenn du hinter deine mappings folgendes einfügst. net use w: \\SBS\Dialog24 /PERSISTENT:NO prersitent:no veranlasst die verbundenen laufwerke beim abmelden wieder zu trennen. sollte eigentlich so gehen. gruss svh ;)
  19. danke für die infos, dann werde ich es auch mal in angriff nehmen. ach eins noch ich denke mal die prüfung war in englisch oder gibt es diese auch schon in deutsch?
  20. und welche vorbereitung hat dir jetzt wirklich was genutzt oder besser wie war die vorbereitung??
  21. vielen danke für die info. wer hat noch was zu diesem thema????
  22. was wäre denn dann noch eine alternative?????
  23. herzlichen glückwunsch auch von mir und viel glück weiter so
×
×
  • Create New...