Jump to content

bronco

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von bronco

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hallo zusammen, dreadys version scheitert schon daran dass der terminal-server nicht mitglied der domäne ist auf dem die drucker eingerichtet sind. die version mit dem rechte wegnehmen hört sich interessant an. allerdings ist es so dass per script für gewisse anwendungen drucker im laufenden betrieb erzeugt werden und anschließend wieder entfernt werden. zumindest für diese wird es wohl schwierig sein da ein recht zu verweigern. ich müsste also wenn dann in die richtung gehen dass ich das recht auf diesen einen drucker einschränken kann egal wie viele andere drucker es noch gibt. und da weiss ich leider nicht weiter. gruss bronco
  2. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Es soll für einen bestimmten Terminal-User nur ein expliziter Drucker zur Verfügung stehen. Das ganze auf einem W2k3-Terminal-Server auf dem per Start-Script x Drucker angelegt werden weil wir hier bestimmte alte Programme im Einsatz haben. Damit die den entsprechenden Drucker in der Sitzung haben wird das per Start-Script übergeben. Das kann ich auch nicht ändern. Habe ich vom Vorgänger so übernommen. Diese "automatisch" angelegten Drucker erscheinen aber dann auch wenn sich der "sensible" User anmeldet und sein Programm startet. Das Problem ist nun dass wenn dieser User versehentlich den falschen Drucker wählt hier der Teufel los ist. Natürlich hab ich darauf hingewiesen dass man bei sensiblen Daten besser dreimal als keinmal prüft auf welchen Drucker man die ausgibt. Nun will ich diesen einen User so einschränken dass er genau einen vorgegebenen Drucker sieht und sonst nischte. Hat da jemand eine Idee dazu? Gruss Bronco
  3. vielen dank für die glückwünsche. mit den updates werd ich wohl noch warten müssen. hab immer noch kein vorbereitungsmaterial. weiss jemand deutsches brauchbares material? nicht das ich nicht gut english könnte, aber es ist so halt bequemer. die prüfung gibts ja soweit mir bekannt ist auch noch nicht in deutsch. und langsam könnt ich echt wieder nen job gebrauchen. gruss bronco
  4. hallo zusammen, hatte heute die 70-220 als letzte prüfung. hatte nur 760 punkte aber das ist mir echt egal. bin der einzige aus meinem kurs der alle prüfungen auf anhieb bestanden hat. mit folgenden prüfungen hab ichs gemacht: 70-210 70-215 70-216 70-217 70-218 70-219 70-220 wenn ich die nächsten tage noch irgendwo gute infos zu den update-prüfungen (Bücher, Braindumps, Test-Soft usw.) finde mach ich evtl. gleich noch weiter. und jetzt kipp ich mir einen hinter die binde. gruss bronco
  5. hallo jesc, alles klar. hab ich inzwischen auch über die microsoft-seiten raus gelesen. gruss bronco
  6. @jesc: könntest du einem unwissenden weiterhelfen? was ist der mmi? wozu ist der? und wo kann ich den beantragen? gruss bronco
  7. hallo günter, ich weiss dass ich das zweimal geschrieben hab. sorry. hab erst getippt und dann gecheckt dass ich da eigentlich in einen fremden thread reinhacke. hab dann einen neuen eröffnet weil ich eigentlich noch infos zur vorbereitung für die 220 suche weil ich da keinerlei unterlagen zu habe und daher fragen wollte ob mir da jemand weiterhelfen kann. gruss bronco
  8. hallo, hab heute vormittag nun auch die 219 geschafft. war nach nicht mal 30 minuten fertig. alles bekannte szenarien. ist keine prüfung wo ich mich groß rühmen möchte. hatte auch nur 767 punkte. aber egal, hauptsache bestanden. nun noch die 220 dann bin ich endlich mcse. und wenns mir dann noch nicht zu blede ist mach ich gleich noch das 2003 update. gruss bronco
  9. hallo, hab heute vormittag nun auch die 219 geschafft. war nach nicht mal 30 minuten fertig. ist keine prüfung wo ich mich groß rühmen möchte. hatte auch nur 767 punkte. aber egal, hauptsache bestanden. nun noch die 220 dann bin ich endlich mcse. und wenns mir dann noch nicht zu **** ist mach ich gleich noch das 2003 update. gruss bronco
  10. hallo stevie123, herzlichen glückwunsch zur prüfung. die szenarien GBC A. Datum Fabrikam Inc. kenn ich alle, aber Profi Express kenn ich so nicht. was ist das für eins? gruss bronco
  11. @hk2003: hast schon recht. manche inhalte ändern sich nicht auch wenn man eine neue verpackung entwirft. ich hatte unheimlich bammel vor der 218 und dann waren es 987 von 1000 punkten. trotzdem habe ich ein komisches gefühl in der magengegend. naja, morgen noch die 219 und dann in zwei wochen die 220. dann hab auch ich hoffentlich meinen mcse in der tasche. gruss bronco
  12. alles klar. danke für die info. dann waren also bei dir: general business consultants proposal corporation facade inc. bzw. fabricam highbus toys zumindest soweit ich das beurteilen kann. dann büffel ich mal weiter. es geistern ja meldungen rum dass ganz neue szenarien in verwendung sein sollen. konnte ich aber bisher noch nicht nachvollziehen. gruss bronco
  13. hallo mikie, erstmal alles gute zur bestandenen prüfung. kannst du dich noch an die verwendeten szenarien erinnern?` womit hast du dich vorbereitet? ich hab am donnerstag die 219 und versuche mich grade per spirit drauf einzustimmen. gruss bronco
×
×
  • Neu erstellen...