Jump to content

Mikie

Member
  • Content Count

    234
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Mikie

  • Rank
    Member
  1. Bei einem meiner User tritt bei PowerPoint ein Problem mit hpzpm312.dll auf, Powerpoint wird dann beendet. Starte ich PowerPoint als Admin gehts problemlos, aber selbst wenn ich den user in die localeAdmingruppe stecke fuktionierts nicht. läuft nur als Administrator. Die hpzpm312.dll scheint zum HP Drucker zu gehöhren. Hat das irgendwer schon mal gehabt und weiss ne Lösung?
  2. Machs fertig. Du hast ja schließlich ne richtige Ausbildung und da ist so´n Zertifikat immer gut. Is ja bei dir nicht so wie bei vielen die keinerlei richtig ausbildung und dann das MS-Zert. als Erstatz zur Ausbildung sehen. In deinem Fall bestimmt sinnvoll.
  3. Nach der ersten (egal welche) bestandenen Prüfung bis du MCP und kannst den ganzen Kram anfordern. Wenn du dann die zweite für den MCDST benötige Prüfung bestanden hast bist du MCDST und kann den Kram für diesen Titel anfordern.
  4. die 216 ist halt sehr umfangreich, da liegt die Schwierigkeit. Die Fragen ansich fand ich gar nicht so schwer, allerdings ist das schon Jahre her..
  5. http://de.wikipedia.org/wiki/Address_Resolution_Protocol
  6. Von Fluke gibts doch ganz brauchbare Sachen, lass doch mal ne Vertreter von denen antreten. Vieleicht tuts ja auch irgend was gebrauchtes.
  7. Die 70-210 fand ich am einfachsten, die hab ich mit minimalster Vorbereitung gemacht. Die Designgeschichten fand nicht schwer nur sehr Aufwendig, da viel Text zu lesen und hin und her klicken Am schwirigsten war die 70-216, da sehr umfangreich. Aber wie schon gesagt wurde, emfindet jeder anders.
  8. Ressourcen Probleme, während der Klonkriege ist ja nun viel Material für Schiffe usw. verbraucht worden und die Herstellung von neunen Klonen als Truppen und Arbeitskräften (oder sind die unsterblich) hat ja bestimmt auch gedauert.
  9. ist vieleicht eine explizite Verweigerung des Rechtes gemacht worden ?
  10. Man kann auch das Zertifikat zum Strohhalm rollen und mit der Karte div Substanzen linienförmigv ausrichten ............. :wink2:
  11. Hauptsache MS bleibt hier jetzt mal am Ball und hällt die Prüfungen auf hohem Niveau. Is schon klar das es Jahre dauern wird bis das wieder ein angesehens Zert ist.
  12. Ich finds gut das der Prozentsatz der "Durfaller" steigt, zeigt doch das MS das Niveau angehoben hat und jetzt endlich die Spreu von Weizen getrenn wird. Es ist doch für alle von Vorteil wenn nicht jeder "Computer-Bild-Leser-IT-Experte" sich MCSx nennen darf.
  13. Niemand hat ein tiefsinne, interlektuell vordernde Handlung erwartet, soll hat Unterhaltung sein. Ich fand das das der beste der 3 neuen Filme ist. Episode 1 fand ich grotten schlecht. Die Schlacht am Anfang ist ja wohl echt gelungen, wenn ich das mit Star Trek vergleiche wo max. drei Raumschiffe im Kampf zu sehn sind.
  14. den Gefallen kann ich dir leider nicht tun, ich habe meine Prüfungen durch Wissen bestanden. Du jammers hier rum das du durchgefallen bis, obwohl du meins das du alle Frage richtig hattest ? Woher willst du das denn Wissen? Weil die Antworten so in deinen Dumps standen ? Und da soll man sich nen Spruch verkneifen ?
×
×
  • Create New...