Jump to content

Katuscha

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Katuscha

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ja, ich habe im Internet gesucht. Da gibt es ein haufen Schulungen und Seminaren, die nicht gerade billig sind. Und ich habe hart daran gearbeitet, um diese Prüfung zu bestehen, aber mit 689 Punkten habe ich dies trotzdem nicht geschaft. Dies ist auch nicht meine erste Prüfung ich habe 70-229 erfolgsam bestanden (879 Punkte), aber sie war leichter. Es ist mir mit dem "Geld" auch klar, aber ich fand dieses Forum so toll und dann bekamm ich keine Hilfe - deswegen war ich entteuscht.
  2. Ich heule nicht!!! Ich fand dieses Forum auch super, deshalb habe ich auch um Hilfe gebettet. Ein Paar Bucher oder andere Unterlagen (und wo ich sie finde) würen nicht schlecht!
  3. Hallo Leute, gesten habe ich um Hilfe gebettet und nicht viel von Euch bekommen. Ich habe ich so gefreut, dass es so ein Forum gebt, aber Ihr könnt nur gut gratulieren - sonst nichts!!!! Katüscha.
  4. Hallo Leute, ich bin neu hier. Ich habe gestern die 70-293 nicht bestanden und aus lauter Verzweifellung bin ich auf dieses Forum gestossen. Es hat mich einbisschen motiviert, dass ich doch nicht allen mit meinem Problem stehe und das es auch andere Leute gibt, die die Präfungen nicht bestehen. Kann mir jemend eine gute Dokumentation (kostenlos oder nicht sehr teuer) für diese Prüfung empfhelen? Danke.
×
×
  • Neu erstellen...