Jump to content

Disetronic

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Disetronic

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zur Verwendung der Microsoft-Logos auf meinen Vistenkarten/meiner Webseite. Ich bin MCP / MCDST und MCT. Ich kann mir die Logos im geschützten Bereich von MS runterladen, kein Problem. Meine Frage ist, ob ich alle 3 Logos auf 1 Visitenkarte verwenden darf? Hat da jemand eine genaue Ahnung? MFG Christoph
  2. Gelesen habe ich das; wenn Du MCDST-Prüfungen machst und bestehst, bist Du auch MCP. Ich habe aber nirgendwo gelesen, ob man dann auch das Zerti dafür bekommt etc. Über den Ablauf "danach" habe ich nichts gefunden, daher meine Frage im ersten Beitrag! Ich mache die Prüfungen bei einem VUE-Center, die können mir ja sicher was sagen, oder? Bin trotzdem für jeden Hinweis dankbar! Gruß, Christoph
  3. Hallo und Guten Tag! Ich bin neu im Forum und dies ist mein erster Beitrag, gleich verbunden mit einer Frage: Ich werde bald die 2 Prüfungen zum MCDST ablegen, bin ich dann automatisch MCP für XP? Wie sieht das nach dem Bestehen aus, kriegt man Post von Microsoft mit Zertifikat/Karte/Pin, oder wie läuft das? Kriege ich das MCDST-Zerti geschickt und gleichzeitig ein MCP-Zerti? Vielen Dank für Eure Antworten! Gruß, Christoph
×
×
  • Neu erstellen...