Jump to content

Mikie

Members
  • Gesamte Inhalte

    234
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mikie

  1. Bei einem meiner User tritt bei PowerPoint ein Problem mit hpzpm312.dll auf, Powerpoint wird dann beendet. Starte ich PowerPoint als Admin gehts problemlos, aber selbst wenn ich den user in die localeAdmingruppe stecke fuktionierts nicht. läuft nur als Administrator. Die hpzpm312.dll scheint zum HP Drucker zu gehöhren. Hat das irgendwer schon mal gehabt und weiss ne Lösung?
  2. Machs fertig. Du hast ja schließlich ne richtige Ausbildung und da ist so´n Zertifikat immer gut. Is ja bei dir nicht so wie bei vielen die keinerlei richtig ausbildung und dann das MS-Zert. als Erstatz zur Ausbildung sehen. In deinem Fall bestimmt sinnvoll.
  3. Nach der ersten (egal welche) bestandenen Prüfung bis du MCP und kannst den ganzen Kram anfordern. Wenn du dann die zweite für den MCDST benötige Prüfung bestanden hast bist du MCDST und kann den Kram für diesen Titel anfordern.
  4. die 216 ist halt sehr umfangreich, da liegt die Schwierigkeit. Die Fragen ansich fand ich gar nicht so schwer, allerdings ist das schon Jahre her..
  5. http://de.wikipedia.org/wiki/Address_Resolution_Protocol
  6. Von Fluke gibts doch ganz brauchbare Sachen, lass doch mal ne Vertreter von denen antreten. Vieleicht tuts ja auch irgend was gebrauchtes.
  7. Die 70-210 fand ich am einfachsten, die hab ich mit minimalster Vorbereitung gemacht. Die Designgeschichten fand nicht schwer nur sehr Aufwendig, da viel Text zu lesen und hin und her klicken Am schwirigsten war die 70-216, da sehr umfangreich. Aber wie schon gesagt wurde, emfindet jeder anders.
  8. Ressourcen Probleme, während der Klonkriege ist ja nun viel Material für Schiffe usw. verbraucht worden und die Herstellung von neunen Klonen als Truppen und Arbeitskräften (oder sind die unsterblich) hat ja bestimmt auch gedauert.
  9. ist vieleicht eine explizite Verweigerung des Rechtes gemacht worden ?
  10. Man kann auch das Zertifikat zum Strohhalm rollen und mit der Karte div Substanzen linienförmigv ausrichten ............. :wink2:
  11. Hauptsache MS bleibt hier jetzt mal am Ball und hällt die Prüfungen auf hohem Niveau. Is schon klar das es Jahre dauern wird bis das wieder ein angesehens Zert ist.
  12. Ich finds gut das der Prozentsatz der "Durfaller" steigt, zeigt doch das MS das Niveau angehoben hat und jetzt endlich die Spreu von Weizen getrenn wird. Es ist doch für alle von Vorteil wenn nicht jeder "Computer-Bild-Leser-IT-Experte" sich MCSx nennen darf.
  13. Niemand hat ein tiefsinne, interlektuell vordernde Handlung erwartet, soll hat Unterhaltung sein. Ich fand das das der beste der 3 neuen Filme ist. Episode 1 fand ich grotten schlecht. Die Schlacht am Anfang ist ja wohl echt gelungen, wenn ich das mit Star Trek vergleiche wo max. drei Raumschiffe im Kampf zu sehn sind.
  14. den Gefallen kann ich dir leider nicht tun, ich habe meine Prüfungen durch Wissen bestanden. Du jammers hier rum das du durchgefallen bis, obwohl du meins das du alle Frage richtig hattest ? Woher willst du das denn Wissen? Weil die Antworten so in deinen Dumps standen ? Und da soll man sich nen Spruch verkneifen ?
  15. [sarkasmus=an] Also ich finde das auch eine Unverschämtheit von Microsoft einfach neue und unbekannte Fragen zu stellen. [sarkasmus=aus] Du erwartest doch nicht im Ernst mitleid? Mich freuts immer wenn ein Dumpkiddie durchfällt
  16. Zeichnen hat mir bei der Prüfung auch sehr geholfen, die meisten Antworten waren außerdem aus dem Text ersichtlich.
  17. Ich begann mit einen C64 für schlappe 900 DM und Datasette für 120 DM, aber alles selber mit Zeitung austragen verdient.
  18. Ich würd sagen "Sechs, setzen!". Ich weiss nicht was dieses Prüfungen mit "Design" zu tun haben sollen. Es ist doch eher ein Problemanalyse zu den Scenarien.
  19. Wie wär´s mit http://www.microsoft.com ???
  20. Ich hab meine 210 leider schon 2001 gemacht, aber ich kann mich nicht erinnern das AD dran kam. Ist ja "nur" ne Client-Prüfung. Nein, nur Theorie reicht nicht, du solltes praktische Erfahrung haben.
  21. @hansenrum: Meinst du das eigendlich ernst was du hier so von dir gibts ? -- Umschulung, ja hat ich eigendlich keinen Bock zu, Irgenwas zur weiterqualifizierung zu machen habe ich auch keine Lust zu. Und dann erzählt mir bitte wo ich mich bewerben kann und wie ich das machen soll...und wenn nicht bleib ich halt ALGII..... DANN BLEIB ALGII. Weist du eigendlich wie der Arbeitsmarkt aussieht ? Mal abgesehen davon das es nur mit Hauptschulabschluss und als IT-Umschüler sowieso fast unmöglich ist einen Job im IT-Bereich zu bekommen.
  22. Mag ja sein, aber Microsoft verweist in jedem MOC-Ordner darauf das zum Bestehen der Prüfung weiters Lehrmaterial und PRAKTISCHE ERFAHRUNG notwendig ist. Und damit ist nicht "ich beschäftige mich privat sein..." gemeint. Übrigens solltest du den MOC zu 70-216, nicht 217, anschauen, da ist ein ganzes Kapitel IIS (Nr.12)
  23. Unterrichtseinheit 16 - Implementieren von W2K-basierten Servern Da steht, meine ich, auch was über IIS. Außerdem liest man am Anfang jedes MOC-Ordners das dieser allein nicht zum bestehen der zugehörigen Prüfung reicht.
  24. Keine IT Berufserfahrung oder Ausbildung ? Dann ist diese "Umschulung", oder ich würd es eher als Beschäftigungstherapie bezeichnen, völlig sinnlos. Was hast du den vorher gemacht ?
×
×
  • Neu erstellen...