Jump to content
Sign in to follow this  
frapos

Jetzt drehen sie richtig frei

Recommended Posts

Tach gesagt.

 

 

Also was muss ich HIER schonwieder lesen? Sag mal Chirac du alter hippy schneits bei dir im Kopp??? :shock:

 

Wie kann man sich das RECHT einräumen Massenvernichtungswaffen gegen "schurkenstaaten" einzusetzen? Nur weil eine vollkommen bekloppte minderheit ihnen ans bein pinkelt, kann man also gleich 1-2 mio unschuldiger wegballern?

 

 

Ick raff das langsam nicht mehr. Oder brauch der einfach mehr platz für seine Weinpflanzen? :suspect:

 

 

ps. ick halt ja von den ganzen kopftuchvölkern in gewissen ansichten auch nicht soviel, aber das kanns ja nun doch nicht sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tach gesagt.

 

 

Also was muss ich HIER schonwieder lesen? Sag mal Chirac du alter hippy schneits bei dir im Kopp??? :shock:

 

Wie kann man sich das RECHT einräumen Massenvernichtungswaffen gegen "schurkenstaaten" einzusetzen? Nur weil eine vollkommen bekloppte minderheit ihnen ans bein pinkelt, kann man also gleich 1-2 mio unschuldiger wegballern?

 

 

Ick raff das langsam nicht mehr. Oder brauch der einfach mehr platz für seine Weinpflanzen? :suspect:

 

 

ps. ick halt ja von den ganzen kopftuchvölkern in gewissen ansichten auch nicht soviel, aber das kanns ja nun doch nicht sein.

 

Als "Board Veteran" solltest du die Regeln kennen. Ich denke nicht, das dein Posting diesen Regeln entspricht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Iran droht doch auch in gewissen Maßen mit Atom-Waffen bzw. forscht noch weiter! Aber auch von mir ein klares Nein für Massenvernichtungswaffen. Generell ein klares Nein für Krieg.

 

P.S.: Am besten wir schicken die Amis vor ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sollen sie sie wegbomben, ich bitte sogar darum, so ein selten dämliches Volk hat es nicht anders verdient. Sorry für die Krasse ausdrucksweise, aber nachdem ich das hier gelesen habe, hat sich meine Meinung Gravierend geändert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leute,

wir wissen alle, dass das hier kein politisches Forum ist.

Aufgrund der teilweise recht krassen Ausdrucksweise wird der Thread geschlossen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ist denn das hier für ein Thread?

Die Franzosen rasseln doch nur mit den Säbeln, mehr nicht. Hab bei Focus einen Artikel gelesen (sorry, leider kein Link). Dort hat ein Nahost-Experte gesagt, dass die Amis in 6-18 Monaten dort sowieso einwandern werden. Sind ja schon im Nachbarländle.

Ich halte auch überhaupt nix davon, dass der Iran an Atomwaffen kommt. Was mich an Ländern, allen voran Israel dann USA, Frankreich, stört ist, dass sie selber zig Atomwaffen haben, andere sollen jedoch nicht dran kommen. Und wenn es andere probieren, dann werden sie platt gemacht. Und das natürlich nur wegen der Menschenrechte...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...