Jump to content

70-291 durchgefallen - simfrage...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

das mit dem bewerten ist auch nicht so genau....

 

soll ja 1000 punkte geben....dann frag ich mich wie nen kollege 1014 punkte bekommen konnte und die besagten schwaren balken waren immer noch nicht voll

 

und bei der 294 war es bei dem gleichen kollegen wieder so....748 punkte und alles bis auf eine kleinigkeit war alles schwarz (die balken auf dem ausdruck)

 

so genau kann man nicht sagen wie man was wie erreichen kann/muss :rolleyes:

 

ist ja auch egal....hauptsache da steht irgendwas mit hässlichen glühstrumpf....

 

so long

 

Mr

Link zu diesem Kommentar
Hallo zusammen,

 

habe die 291 auch neulich gemacht. Leider kann ich den Trend von Tronix84 bestätigen, denn auch ich bin mit einem unerklärlichen Punktestand durchgefallen!

Hinzu kam noch, das eine große Simulation ( man musste insgesamt 3 Aufgaben erledigen) stets mit einem VB Script Fehler beendet wurde und somit nicht durchführbar war. Sorry, aber ich bin der Meinung dass MS bei der 291er noch viel nacharbeiten muss. 2 andere Kollegen sind ebenfalls mit einem nicht erklärbaren Punktestand durchgefallen, und es liegt bestimmt nicht an mangelnder Erfahrung bzw. Vorbereitung!

 

hab heute leider die gleiche Erfahrung machen müssen. Ich hätte schwören konnen, daß ich locker bestehe, hatte in einer RAS Simu eine Runtime error und konnte die auch nicht machen. Hatte aber trotzdem das Gefühl, daß es gereicht haben muß.

Pustekuchen. 560 Punkte. Lächerlich. Sorry, ich war super vorbereitet, und das sowas?? Plus der error in der simu... Ärgerlich,.

Ich weiß gar nicht was ich jetzt anders machen sollte, in der Vorbereitung zur Wiederholung.

Link zu diesem Kommentar

Auch ich bin schon 2x durch die 291 gefallen. Einmal mit 584 PKT und einmal mit 609. Die Scriptfehler bei der Routing & Ras Sim kenn ich auch.

bei einer Sim hätte ich eine bedingte Weiterleitung einrichten müssen. Entweder konnte ich die IP, oder die Domäne eintragen. Beides ging nicht.

 

VON MS bekommt man aber keine Antwort auf Beschwerden. Auch Vue stellt sich ****.

 

Beide male hatte ich ein gutes Gefühl und dachte immer, dass reicht! Aber nichts da.

Im Gegensatz zur 290 fand ich die 291 sogar noch leichter. Liegt aber vielleicht daran, dass mir die ganze Netzwerkerei mehr liegt und es Hauptschwerpunkt meiner Arbeit ist.

 

Mich würde echt mal interessieren, ob die Durchfallquote im englischen genau so hoch ist!?

 

Ich werde es in zwei Wochen noch einmal probieren. Mir ist schon Angst und Bange. Vor allem weiss ich nicht was ich noch lernen soll. Habe mit vor lauter Verzweilung jetzt mal T******* FRagen angeschaut. Und da komme ich immer auf ca. 90%.

 

Ich bin der Meinung, dass die 291 (deutsch) völlig fehlerhaft ist. Und alle die die alte 291 abgelegt haben und meinen man müsse nur genug lernen, um sie zu bestehen, müssten die neue auch noch einmal ablegen. Dann hätten wir wahrscheinlich einige MCSA, bzw. MCSE weniger. Sorry, ist nicht bös gemeint, aber mir gehen solche Sprüche inzwischen ziemlich auf die Ei**.

Link zu diesem Kommentar

Im Gegensatz zur 290 fand ich die 291 sogar noch leichter. Liegt aber vielleicht daran, dass mir die ganze Netzwerkerei mehr liegt und es Hauptschwerpunkt meiner Arbeit ist.

 

Ja klar, deswegen biste ja auch bisher zweimal durchgefallen. Vielleicht war die Prüfung ja zu leicht?

 

Ich habe die Tage bei der Olympiaübertragung von einer deutschen Skirennläuferin gehört, das der Hang für Sie zu leicht war, das war der Grund warum Sie nicht weiter vorne gelandet ist.

 

Vielleicht hat die gar nicht gemerkt das sie an einer fehlerhaften Simu teilgenommen hat. :cry:

Link zu diesem Kommentar

wenn ich euch so zuhöre, dann bekomme ich Angst.....

 

 

Lerne grad für 70-291,

 

 

aber wie ich das so höhre, muss ich diePrüfung in Englisch machem.

 

 

Was muss man den eigentlichmachen, wenn ein VBScrip Fehler kommt, während der Prüfung rauslaufen, und jemanden den Fehler teigen, oder nach der Prüfung.

 

 

Hab in einem anderen Post gelesen, das da jemand angerufen hat. Und er dann deswegen die prüfung bestanden hat.

 

Wenn die Prüfung einen Fehler hat, dann ist das doch eine nicht erfüllung des Kaufvertrages, und ich will auf garantie eine neue Prüfung

 

 

Wir sind schließlich in Deutschland, da hab ich auf alles Garantie

 

 

Udn wenn die Ware (Prüfung) Fehlerhaft ist, habe ich das Recht auf Ausbesserung!!!

 

 

Ich verstehe das nicht, wieso ihr euch nicht wehrt,

 

wenn sich alle wegen fehlerhafter Ware wehren würden,

 

dann würden die es richten,

 

 

aber da sich keiner wehrt, wird sich auch nichts ändern.

 

 

Es muss doch den einen oder anderen Admin von Siemens, VM, Audi, Mercedes, Tüssen, MAN oder sonst einem großen Konzern mal macht ausspielen,

 

MS stellt sich doch bloß

 

 

 

Ich will doch nur ein Zertifikat, von einer Firma, bei der alles Top ist.

Link zu diesem Kommentar

Im Prinzip hast du recht. Bei mir war es so, dass Vue die Schuld auf MS schiebt. Und MS meint bei uns ist alles in Ordnung. Wenden Sie sich an Vue.

 

So wird die Schuld immer hin & her geschoben und keiner fühlt sich verantwortlich.

Ich werde am Donnerstag wiederholen und hoffe, dass es diesmal ohne Fehler abgeht.

Andernfalls raste ich wahrscheinlich diesmal im Testcenter so richtig aus.

 

Ich habe nämlich so langsam keinen Bock mehr auf die 291.

Link zu diesem Kommentar
wenn ich euch so zuhöre, dann bekomme ich Angst.....

Lerne grad für 70-291,

aber wie ich das so höhre, muss ich diePrüfung in Englisch machem ....

Keine Bange! Die 70-291 ist zu schaffen. Ich kann nur jedem raten fit in DNS zu sein, da mitunter 10 - 15 Fragen alleine zu diesem Thema dran kommen. Wer hier nicht die Unterschiede zwischen Stub-, Secundary - und Active Directory Intregrated Zone kennt, wird Schweirigkeiten bekommen.

Ob man die Prüfung in Englisch oder Deutsch ablegt muss jeder für sich selber entscheiden. Ich habe damals die 70-270 und 70-290 noch in deutsch gemacht und habe danach auf englisch gewechselt. Meiner Meinung nach sind die Fragen im Englischen verständlicher und man hat weniger korriose Übersetzungfehler. Aber das ist Geschmackssache .... Wenn ihr euch für Englisch entscheidet bedenkt, dass die Simulationen ebenfalls in Englisch sind und da kann der W2k3 Server ein bisschen gewöhnungsbedürftig sein.

Viel Glück für all diejenigen die die 291 noch vor sich haben!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich bin am Dienstag zum zweiten Mal durch die 70-291 durchgefallen. Wie schon mehrfach im Forum erwähnt hatte ich auch einen Absturz (nicht in der SIMU) und haarsträubende Übersetzungsfehler.

 

Ich bin stark am überlegen ob ich meinen SecondShot in Englisch probiere. Hat jemand Erfahrung?

 

Ich weiß nicht was ich noch lernen kann. Hat jemand eine Idee? Habe mich jetzt schon zum zweiten Mal sehr gut vorbereitet und habe wieder nur 590 bzw. 677 Punkte erreicht:

 

Routing & RAS

[#################__]

 

Netzwerksicherheitsdatenbanken

[############________]

 

Namensauflösung

[###############____]

 

IP-Adressierung

[###################]

 

Netzwerkinfrastruktur

[#################__]

 

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Link zu diesem Kommentar

@Ruven

 

Ich habe die 291 auch 3x gemacht. Beim 3x bestanden. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass DNS und Security wohl stark gewichtet werden.

Habe beim 3. mal= DNS 100% , Security 95%. IP-Adressierung=100% und bestanden.

Alles andere war nicht so doll.

Bei den ersten zwei Prüfungen hatte ich DNS und Security nur so um die 60-70%. Der Rest aber fast 100%. Und jedesmal durchgefallen.

 

Also liegt es nahe, dass DNS und Security schwer gewichtet werden.

 

Und noch was. vergiss die Brain**** von Test*** oder Cert***. Gerade bei den DNS-Simus fast alle falsch. Gerade bei den Simus gibt es in der Prüfung Übersetzungsfehler in der Aufgabenstellung.

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin,

 

man, wenn ich diesen Thread so lese, bekomme ich es echt mit der Angst zu tun....

 

hab im Mai nen 3 woechigen kurs zu 290 / 291; dann innerhalb von 14 Tagen die prüfungen...

 

und kA, was ich bis dahin lernen kann, ausser nen kleines netzwerk aufbauen und selber DNS / Routing / usw... zu testen...

 

hat jmd sonst noch eine Idee, wie man lernen koennte, ohne die MS bücher?! *die nicht mag*

 

egal, wird werden ;)

 

greetz conny

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...