Jump to content

JamesL

Members
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von JamesL

  1. ich benutzen Kabelbinder mit einem 15x30 mm großen Beschriftungsfeld. z.B.: //www.reichelt.de/KAB-FFQ-220H/3/index.html?ACTION=3&GROUPID=5736&ARTICLE=53617&SHOW=1&OFFSET=16& (Artikelbild stimmt nicht ganz) In einem Brother QL-580n liegt eine 29mm breite 15m lange Etikettenrolle (DK-22211) Mit dem Drucker beiligendem Etikettenprogramm von Brother habe ich ein 15 mm langes Etikett erstellt. Wird das ausgedruckt, schneidet es der Drucker automatisch ab und es muss nur noch aufgeklebt werden. Der Kabelbinder darf vor dem Aufkleben vom Etikett nicht mit Edding oder ähnlichem beschriftet sein. Ansonsten frisst sich das nach einem Monat ins Etikett rein
  2. Hallo Schlingo, manchmal melden die Benutzer sich auch anderen PCs an. Z.B. im Konferenzraum. Hauptgrund für Servergespeicherte Profile ist aber, PC geht kaputt ,ich stell einen neuen hin und idealerweise läuft alles wie gehabt.
  3. Hallo Sunny61, Nein, da habe ich mich wohl unklar ausgedrückt. Die Benutzer wandern fast nie. Die melden sich so gut wie immer am gleichen PC an. Mal passiert es an dem einen PC, dass das Anmelden ewig dauert, dann funktioniert es tagelang mit dem gleichen Benutzer problemlos. Dann dauert es 1x wieder lange. Die Ausführliche Meldungen sind schon mal ein guter Tip, mal schauen wo genau es jetzt bei nächsten mal hängen bleibt.
  4. Ja, die Profile liegen alle auf dem Server
  5. Hallo, ich habe folgendes Problem, seit unsere Clients auf Windows 8 umgestellt wurden. PC fährt ganz normal hoch, der Domänen Benutzer meldet sich an und dann dreht sich für 3-5 Minuten das Willkommenssymbol. Das passiert aber nicht immer. Passiert manchmal, danach kann sich der Benutzer wieder tagelang problemlos anmelden. Das Phänomen konnte ich schon auf etlichen PCs mit diversen Benutzern beobachten. Problem tritt auch nicht bei allen gleichzeitig auf. Mal meldet sich Benutzer X, ein paar Tage später Benutzer Y, einige Tage später wieder Benutzer Z, vielleicht dann wieder Benutzer X usw. Im Ereignisprotokoll des PCs ist nichts auffälliges. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Vielen Dank
  6. Ich würde gerne auf Win7/8 umsteigen, aber unsere Wawi kann nur XP. Zuerst wird diese nächstes Jahr ein Update erhalten
  7. Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Software um unsere Notebooks sicherer zu machen. Notebooks: alle XP Prof SP3 Ziel: Festplatte soll verschlüsselt sein und nur booten wenn ein USB Stick (oder USB Token) eingesteckt ist. Wenn Windows läuft soll, falls der USB Stick gezogen wird, Windows gesperrt werden. Wenn der Stick wieder eingesteckt wird, kann weiter gearbeitet werden. Leider habe ich noch nichts passendes gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben. Vielen Dank Gruß James
  8. leider funktioniert es noch nicht ganz. Ich habe eine Dotm mit einer Formatvorlage und einem Autotext in Startup gespeichert. Beim Start von Word habe ich die original Formatvorlagen. Erst wenn ich den Autotexteintrag aufrufe erscheint auch die selbst erstellte Formatvorlage. Noch eine Idee? Hätte die selbst erstellte Formatvorlage auch gerne sofort Vielen Dank
  9. Hallo, so komfortabel müsste es gar nicht sein Es würde reichen wenn ich 3 Formatvorlagen hier reinbekommen würde. Damit meinte ich die 3 Formatvorlagen sollen bei jedem Dokument da sein, egal was für eines ich öffne oder neu erstelle. Der Startup Ordner scheint zu funktionieren. Wenn ich eine Datei mit einem Autotext Eintrag einfüge erscheint dieser auch. Nur nicht bei den Formatvorlagen. Vielen Dank
  10. Hallo, wir möchten in Word 2010 bei jedem Benutzer die gleichen selbstdefinierten Formatvorlagen haben. Die Formatvorlagen sollen nicht nur bei neuen Dokumenten da sein, sondern auch wenn man ein altes Dokument öffnet oder ein leeres schreibt. Hat jemand eine Idee wie ich die automatisch auf jeden PC bekomme? Wenn ich eine Vorlage in Startup kopiere übernimmt es die Formatvorlagen bei mir nicht. Vielen Dank
  11. Hallo, mit Sardu kannst du eine Boot CD mit diversen Virenscannern erstellen. SARDU - Multi Boot USB pendrive and CD or DVD Builder gruß James
  12. Hallo, ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem. Da stand in den Word Dokumenten die Probleme machten unter Extras-Vorlagen und Addins eine Dokumentenvorlagen von einem Server den es nicht mehr gibt.
  13. Vielen Dank für die ganzen Tips, die Toshiba Geräte sagen mir so auf den ersten Blick am Besten zu. Gruß James
  14. Hallo, beim Samsung 150-eom 3G, hat matt und umts, aber es sieht nicht so aus als könnte man da einfach die Festplatte wechseln. Im Handbuch steht nichts. Vermutlich muss man das ganze Gerät auseinander nehmen.
  15. Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Netbook mit einem matten Display, integriertem UMTS und SSD Platte. Ich habe bisher nichts gefunden dass alle 3 Punkte erfüllt. Es würde auch ein Netbook reichen bei dem man die Festplatte durch eine SSD tauschen kann ohne die Garantie zu verlieren. Vielen Dank Gruß James
  16. Danke, habe es inzwischen raus bekommen. Auf den PCs lief noch das Programm "Acer GridVista". Wenn dass nicht läuft funktioniert auch die Flash Installation. Gruß James
  17. Hallo, danke für den Tip. Musste den IE8 im abgesicherten Modus neu installieren, danach kam das Aktivierungsfenster und XP konnte auch aktiviert werden. Wäre ich ohne die Unterstützung nie drauf gekommen. gruß James
  18. Hallo, ich habe hier ein XP Prof SP3 PC, bei dem das Mainboard getauscht wurde. Der PC fuhr danach nicht mehr hoch. Ich habe dann eine Reparatur Installation durchgeführt und jetzt fährt er wieder hoch und ich kann mich auch anmelden. Danach kommt, dass ich den PC neu aktivieren muss. Wenn ich dann auf Ja klicke kommt das Aktivierungsfenster nicht. Es ist nur das Hintergrundbild zu sehen. folgendes habe ich schon ohne Erfolg gemacht - Ich habe noch einmal eine Reparaturinstallation durchgeführt. - SP3 neu installiert leider alles ohne Erfolg. Hat jemand ein Tip Vielen Dank James
  19. Hallo, uninstall blieb auch an der gleichen Stelle hängen. Virenscanner deaktivieren hatte auch nichts gebracht. Im Abgesicherten Modus konnte ich das Update jetzt installieren. Im normalen Modus ging es dann wieder nicht.
  20. ne, geht leider auch nicht. Das gleiche Problem. Die Exe hat genau die Größe wie die Dateien die ich bisher probiert hatte.
  21. Hallo, hab es bei Adobe - Andere Version des Adobe Flash Player installieren herunterladen. Browser ist Firfefox 3.6.13. Wenn dieser noch offen ist, lässt sich Flash gar nicht installieren. Gruß James
  22. Hallo, ich habe mehrere XP Prof SP3 PCs auf denen ich den Adobe Flash Player 10.2 nicht installieren kann. Das Setup geht auf, ich nehme die Lizenzvereinbarung an und bleibt die Installation immer bei "Installation..." hängen. Schon mit verschiedenen Benutzern probiert. Immer das gleiche. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank James
  23. Hallo, probier mal einen HP Laserjet Treiber aus, die funktionierten bei mir immer, nur die Grafiken sind nicht so toll. Gruß James
  24. Hallo, wie macht ihr es mit dem Austausch von LTO 4 Bändern? Unsere LTO 4 Bänder sind jetzt 2 Jahre alt und maximal 100x komplett beschrieben worden. Ist es empfehlenswert diese Bänder durch neue zu ersetzen? Vielen Dank Gruß James
  25. Danke damit hats geklappt. - InternetExplorer 7 deinstalliert - XP repariert - IE 7 ohne wga Prüfung installiert und danach konnte ich endlich aktivieren. (Mit WGA Prüfung läßt sich der IE ja nur bei aktiviertem XP installieren :( mfg James
×
×
  • Neu erstellen...