Jump to content

Tom1

Members
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Junior Member

Fortschritt von Tom1

Fellow

Fellow (7/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Tom1

    VSF öffnen

    Guckst Du hier: Koyote Soft Wandelt flv in Avi um.
  2. Ich mach Dir aus einem 12 MB PDF in 15 Sekunden ein 120 KB großes PDF. Kostet aber was! Kopfschüttel.:suspect: Was sich alles so MCSA nennt. Unglaublich.
  3. Hallo, ich versuche seit einigen Tagen mein Transcript von der MS Seite zu downloaden. Leider kommt immer nur eine Fehlermeldung. "We are sorry... An unexpected site error has occured. The problem has been logged..." Es funktioniert weder das PDF- noch das XPS File. Hat hier noch jemand diese Probleme?
  4. Glückwunsch zur 293! In der 293 habe ich Bruno leider nicht kennengelernt. Allerdings heute in der 294. Da sollte Bruno Schema-Admin werden :D Habe die 294 bestanden und bin somit MCSE :D
  5. Tom1

    293 pass

    Danke euch für die Glückwünsche. Vielleicht hat noch jemand ein paar Tips für mich in Bezug auf die 294.
  6. Tom1

    293 pass

    @renny Ja die Prüfung ist wirklich sehr Cluster- und Zertifikatslastig. Sims hatte ich drei: 1. Win98 und NT Rechner konnten nicht mit DC kommunizieren. Es musste die DDP bearbeitet werden (digitale Paketsignierung SMB). 2. Zertifikat sperren und Zertifikatssperrliste aktualisieren. 3. Es sollte einem Server per Richtlinie verordnet werden, dass keine Webdienste ausgeführt und installiert werden dürfen.
  7. Viele erinnern sich sicher noch an die Routing & RAS Sim in der 291, die immer mit Script Fehler abgebrochen wurde. Ich habe damals diese Prüfung bei VUE reklamiert. Damals hat VUE ein Ticket aufgemacht und man sagte mir, dass man sich wieder bei mir meldet. Nach einem Jahr viel mir ein, dass VUE sich nie bei mir gemeldet hat. Daraufhin habe ich dort wieder da angerufen und es wurde festgestellt, dass das Ticket immer noch offen sei. Nach 5 Tagen bekam ich dann eine Mail von VUE, dass Microsoft den Fehler bei dieser Prüfung eingestanden hat und ich solle mich wegen einer Erstattung der Prüfungsgebühren an MS wenden. Dies tat ich dann auch und bekam von MS einen Voucher Code für eine Prüfung. Also wer auch Probleme bei dieser Prüfung hatte, sollte sich doch noch einmal mit MS in Verbindung setzen. Vielleicht springt ja auch ein Voucher raus.
  8. Die 293 ist geschafft. Habe die Prfüfung ausnahmsweise mal in Deutsch gemacht. Ich hatte 3 Sims und jede Menge Schiebe-Aufgaben. Ich empfand diese Prüfung als sehr schwer, aber fair. Zeit 3 Stunden 43 Fragen. Auf geht es zur letzten (294).
  9. @patrick210778 Subnetting, OSI, etc. sollte wohl jeder kennen und können der in diesem Beruf tätig ist. Andernfalls sollte man sich dann doch einen neuen Job suchen. Das hat nichts mit MS zu tun.
  10. Also ich darf immer einen großen Pott Kaffee mitnehmen. Habe auch schon mal in die Kamera gewunken und mir einen Kaffee nachbestellt. Leider kein Aschenbecher :wink2:
  11. Ich habe es glaube schon mal irgendwo geschrieben. Die 298 ist keine wirklich schwere Prüfung. Allein durch Ausschlußverfahren kann man da schon eine Menge machen. Ich habe mir erst die Fragen angesehen. Bei Fragen wo ich mir nicht sicher war habe ich gezielt im Text nachgelsen was verlangt wird. Ergebnis: über 900 Punkte. Nach einer Stunde war ich fertig. Nicht den Fehler machen erst das ganze Szenario durchzulesen. Dann wird es mit der Zeit knapp. Aber die Fragen sind teilweise sehr einfach.
  12. Ich habe auch so einen Kollegen. Hat seinen Schreibtisch neben dem Chef. MCSE in zwei Wochen Bootcamp und mit TK gemacht. Und wenn er mir mal ein wenig Arbeit abnehmen soll, oder mich vertreten soll, dann hat er überhaupt keine Zeit. Aber der hats drauf! :cool:
  13. Hallo folgendes Problem, ich soll für einen Kunden Visual Studio.net 2003 auf einem Notebook installieren. Auf dem Notebook ist XP mit SP2, Ofiice 2002. Nach dem ich Visual Studio begonnen hab zu installieren, kam die Meldung IIS und FrontPage Servererweiterung muß installiert werden. OK, beide Sachen installiert und die Sache noch einmal angestoßen. Dann: Fehlermeldung "Excel 8.0 not found on this Machine" Auf OK geklickt. Danach startete die Installation von SAP Interactive Excel. Dann habe ich die Installation von Visual Studio noch einmal angestoßen. Wieder Fehler: "Excel 8.0......" und wieder installation von SAP Interactive Excel. Ich bekomme das Ding einfach nicht installiert. Hat jemand eine Idee?
  14. Ich denke erst die 299, dann die 298. Die 299 ist das theoretische Wissen, welches man bei den Szenarien 298 umsetzt.
×
×
  • Neu erstellen...