Jump to content

Overkill

Members
  • Content Count

    119
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Overkill

  • Rank
    Junior Member
  1. Hey Leute Eine Frage: Wieviel Speicher braucht Windows 7 auf der Festplatte & wieviel mindest an RAM ? würde mich über eine Antwort freuen :-) Danke _==__= OVERKILL =__==_
  2. Hey BrainStorm // Danke das du mir diese 2 Links gegeben hast. Also was ich in der Tabelle sehe ist alles seit dem Weg, alles was dort nicht notiert ist noch zum ablegen sehe ich doch richtig oder ? _=_= Overkill =_=_
  3. Hey zusammen Wie lange kann man eigentlich noch die Prüfungen von 2003 ablegen ? MCSA & MCSE 70-290 / 70-291 / 70-293 / 70-294 / 70-284 / 70-285 mfg _=_= Overkill =_=_
  4. Hey Board Veteran Danke das du geantwortet hast ;-) aber so hilfreich war das nicht sag mal ernsthaft ca pi mal Daumen ungefähr was in € __== OVERKILL ==__
  5. Hey zusammen Was verdient der MCDST Windows XP heute im Support bereich eigentlich ? Ich würde mich freuen wenn ihr daruf antworten würdet danke. __== OVERKILL ==__
  6. Hey Zusammen Was verdient man als MCDST? Lohnt sich N+ heute noch? MfG Overkill Danke im Voraus
  7. Hey zusammen Eine Frage: muß man eigentlich eine Reale Ausbildung zum Administrator machen 3 Jahre lang, oder reichen die Microsoft Zertifikate dafür aus ? Wie wird das gewertet ? -= Overkill =- Danke im Vorraus
  8. Hey zusammen Nur eine Frage: Was Verdient der MCSA 2003 Security ? Im Schnitt ca. ? Sind 3000 - 4000 Real ? mfg Overkill PS: Ich finde nur sehr wenig im Internet. PS: Macht die Menge der Zertifikate etwas aus.
  9. Also auf 2 verschiedenen Servern gleichzeitig die selben Daten und Programme müssen sich gegenseitig überwachen jede Veränderung. Es ist so das diese Programme Sicherheitsprogramme sind die für mich wichtig sind und hohe Priorität haben. Darum müssen sie doppelt für einander, miteinander, und untereinander arbeiten. Welche Software von Betriebsystemen ist dafür die richtige ? Overkill
  10. Ich interpretiere Deine Frage mal so: Du willst wissen, wie du es schaffst, dass Du auf 2 verschiedenen Servern gleichzeitig die selben Daten verfügbar hast? Bitte hierzu um ein klares JA oder NEIN. JA das ist richtig so wie du es schreibst. Auf den ersten soll Windows Server 2003 und auf den 2. soll Windows Server 2003 . Wie mache ich es das ich von dem ersten die Daten Identisch auf den 2. bekomme. Über Gigabit Lan 10 / 100 / 1000 oder lieber über eine Fiberglaslankarte { Echtzeit }. Die Programme die ich auf dem Server 1 habe müssen auf dem 2. sich wiederfinden das heißt fällt der 1. zusammen warum auch immer muß der 2. die Aufgaben von dem 1. Übernehmen. Overkill Danke im Vorraus
  11. Danke für eure Hilfe die mir geholfen haben. Overkill PS: Ich muß es irgendwie alleine schaffen.
  12. Danke für die Erklärung. Also nichts anderes als 2 Riesenrackserver die nur Festplatten haben mit grossem Speicher. Wo Programme und Hardware zusammen gefasst werden inkl. Hardware. Und die umliegenden Rechner verwalten. Geht auch Windows Server 2003 / oder muß R2 noch dazu ? mfg Overkill
  13. Was ich meine ist in einem Rackschrank hast du doch unterteilte Racks mit Festplatten die Rackserver. Und ich wollte nur wissen wie man das macht das von Rackserver 1 auf Rackserver 2 die Daten kommen wahrscheinlich Domain Controller. Verstehe ich das richtig alles was an Programme und Funktionen da rein kommt wird auf den 2 wiedergegeben oder Gespiegelt ist das richtig. Danke im Vorraus Overkill
  14. Hey Zusammen :-) Eine Frage: Wenn man 2 Storage Server hat und von Server zu Server Domain Controller hat also sprich Identisch Daten ändert in Echtzeit geht das auch über das Netzwerk 10 / 100 / 1000 ? Oder muß ich da Fiberglaskabel einsetzen mit passender Netzwerkkarte ? Wird alles was auf Server 1 passiert auf Server 2 Übertragen ? Bitte helft mir ? Danke im vorraus an alle :-) _=_= Overkill =_=_
×
×
  • Create New...