Jump to content

1986hsp

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von 1986hsp

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. 1986hsp

    VSF öffnen

    Hat vielleicht irgendwer noch eine Idee zu diesem Thema?
  2. Hat zwar jetzt eine weile gedauert, da der angesprochene Freund von mir 3 Wochen im Ausland und danach ich 2 Wochen im Ausland war, aber gestern (Sonntag) war ich bei ihm und hab nach der angesprochenen Datei (rlx51dom.dll) gesucht. Diese Datei wurde nicht gefunden. Hat wer eine weitere Idee, was das sein kann?
  3. 1986hsp

    VSF öffnen

    Habe es gerade ausprobiert, ich weis zwar nicht genau für was diese Programm ist, aber auf jeden Fall nicht zum abspielen von vsf Dateien. Danke trotzdem
  4. 1986hsp

    VSF öffnen

    Wisst ihr also auch nicht mit was man die Datei öffnen könnte? :(
  5. OK, Werd ich bei meinem Freund machen, bzw. werd ich es ihm anleiten, diese Datei zu suchen. Aber was hat es mit dem HijackThis Logfileauswertung auf sich, welches Logfile soll ich dort hinein kopieren?
  6. Hallo Leute, Ein Freund von mir hat mich gebeten, dass ich mir mal sein Notebook anschaue, da sich bei ihm nach dem Hochfahren der Internet Explorer automatsich mit einer leeren Seite startet. Nun habe ich mir das angeschaut, es kommt exakt nach 2 min. zu diesem "Fehler". Habe nun schon in der regestry nachgeschaut im Run Ordner. unter Start --> Ausführen --> msconfig hab ich auch schon nachgeschaut, dort ist es nirgends drinnen. Und in den geplanten Tasks ist auch nichts drinnen. Kann mir hier wer weiterhelfen?
  7. 1986hsp

    VSF öffnen

    Habe es gerade mit dem ausprobiert, funktioniert leider auch nicht!
  8. 1986hsp

    VSF öffnen

    Danke werd ich ausprobieren Wenn ich dort auf download klicke, komme ich auf diese Homepage: FreeWeb Kann aber kein Ungarisch, gibt es vielleicht noch ein anderes Prog.
  9. 1986hsp

    VSF öffnen

    Den Thread hab ich auch gelesen, das Vice ist aber nur für MAC, ich brauche es abe für Windows XP!
  10. 1986hsp

    VSF öffnen

    den hab ich schon probiert, der funktioniert aber leider nicht!
  11. Hallo Leute, Habe ein Problem: Und zwar habe ich eine vsf Datei (sollte einVideo sein) bekommen, nur kann ich mir dieses nicht anschauen, da ich bis jetzt kein Programm gefunden habe. Kann mir von euch wer weiterhelfen?
  12. Mein Problem ist die VPN Verbindung, dazu nehme ich an das ich eine fixe Ext.IP also am CLient benötige, die es aber bei einem Mobile Breitband meines Wissens nach nicht gibt. Ich meinte weder die vom CLient noch die vom Server sondern jene die im Router enthalten ist.
  13. Ja intern funktioniert er, auch von extern komme ich rein. Da liegt dann das Problem, ich habe zwar für den Anschluss wo der Server steht eine fixe Ext. IP jedoch am NB verwende ich eine dynamische Ext. IP (mobiles Breitband über Handyanbieter). Und ich möchte die Firewall nicht für alle aufmachen, wie kann ich das umgehen? OK, das heist ich brauch dann nur mehr die Beschreibung auszupacken, da müsste es normal drinnen stehen oder?
  14. Der Server (W2K Server) steht in einem Büro, wo er auch in einem Internen Netzwerk mit mehreren Arbeitsplätzen zusammenhängt, ich habe aber ein NB, und bin viel unterwegs und würde daher gerne auch von Ext. mir Daten vom Server holen können, egal wo ich bin. In diesem Internen Netzwerk, hängt auch ein Router mit interner Firewall (ZyXEl ZyWall 10 glaub ich) worüber der Internetzugang läuft. Hoffe du kannst damit was anfangen und mir ein wenig weiterhelfen!
  15. Danke XP-Fan Du meinst am Client über die ext. IP ein Netzlaufwerk auf den Server herstellen? Wenn ja kannst du mir eine Anleitung dazu geben, bin anscheinend zu ****. Und vorallem welcher Port muss in der Firewall freigegeben werden. – Das habe ich schon probiert, funktioniert aber nicht, habe schon in anderen Foren gelesen, dass dies unter Windows 2000 Server nicht möglich ist.
×
×
  • Neu erstellen...