Jump to content

conny83

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über conny83

  • Geburtstag 06.09.1983

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von conny83

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. moin moin, habe die oficielle beta 2 installiert mein system: CPU: Intel M 1.73Ghz RAM: 1024MB HDD: 80GB Graka: 256MB Geforce6700FX (irgend sowas inna art) das ganze in nem notebook von siemens... gab die note / den punkt : 1 (gilt das als gut oder net?! ) ich persöhnlich finde das system einigermassen langsam zur zeit, ahbe aber auch noch nX getunt oder sonstiges. auch keinen Vierenscanner installiert, nur office 2007 beta und standartsoftware....
  2. moin GuentherH, erstmal thx fuer den Link, war interressant :) Ich bin endlich dazu gekommen an meinem Problem weiter zu arbeiten... (1. Woche Kurs ausserhaus und die letzten 2 Tage andere Sachen im weg :/ ) Ich habe nun eine Windows NT Domäne eingerichtet, einen Windows 2000 Server in die Domäne integriert, läuft alles einwandfrei. Inkl. Exchange 5.5. Bei der Windows 2003 Domäne habe ich auch einen windows 2000 Server integriert und wollte dann dort den Exchange 5.5 installieren, da meint Exchane: ich mag net, ich will eine Win NT Domäne. Ich habe die Win2k3 Domäne so eingerichtet, das auch Prä-2000 Server / Clients in diese Domäne rein kommen können. ich hatte gehofft, so den Exchange 5.5 in einer Windows 2003 Domäne installieren zu können. scheinbar hab ich mich getäuscht :/ Hat jmd. von euch vllt. ne Idee?! oder geht das Garnicht?! laut dem Link oben schon. Vielen Dank und Gruss der Conny [EDIT] oder kann ich einen Exchange 5.5 NUR auf einem windows 2000 rechner installieren, der NICHT in einer Win NT Domäne ist, mind. wenn das SP3 mit in der Exchange version integriert ist?! ich hoffe, ihr versteht was ich meine ^^ [/EDIT]
  3. Moin Moin, Ich habe mal eine Frage: Kann mir vielleicht jemand verraten, ob der Exchange 5.5 Server auf einem Windows 2003 Server laeuft? Oder kommt es dann zu Problemen? ( KEINE Exchange Migartion!!! Nur der Server wird geupdated ) ( hab in der Suche leider nichts gefunden, was mir weiter helfen wuerde :/ ) Greetz der Conny [EDIT] Mods, bitte schliessen, hab Lösung gefunden: Es geht nicht, da Exchange 5.5 keinen IIS 6 unterstützt [/EDIT]
  4. Moin Moin, man, wenn ich diesen Thread so lese, bekomme ich es echt mit der Angst zu tun.... hab im Mai nen 3 woechigen kurs zu 290 / 291; dann innerhalb von 14 Tagen die prüfungen... und kA, was ich bis dahin lernen kann, ausser nen kleines netzwerk aufbauen und selber DNS / Routing / usw... zu testen... hat jmd sonst noch eine Idee, wie man lernen koennte, ohne die MS bücher?! *die nicht mag* egal, wird werden ;) greetz conny
×
×
  • Neu erstellen...