Jump to content

betzebub

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von betzebub

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, nein, die Gewichtung der Fragen weiß nur der liebe Gott und Bill Gates. Ich hatte den schwarzen Balken bei RAS und DNS komplett voll (100%) und bin durchgerasselt. Und in sonst keinem Gebiet schlechter als minimum die Hälfte. Also wie gesasgt. die Punkteverteilung weiß nur der liebe MS Programmierer von diesen Prüfungen. Alles sehr suspekt.
  2. ganz sicher nicht, da die Balken nicht immer im direkten Zusammenhang mit den Prüfungsfragen stehen, und da bei den Simus die Punkte verschachtelt sind. WICHTIG ist nur: WÄHREND der Prüfung, die defekte Simu melden. Ich hab hinterher mit Vue gesprochen, jetzt gibts Unstimmigkeiten
  3. hab heute leider die gleiche Erfahrung machen müssen. Ich hätte schwören konnen, daß ich locker bestehe, hatte in einer RAS Simu eine Runtime error und konnte die auch nicht machen. Hatte aber trotzdem das Gefühl, daß es gereicht haben muß. Pustekuchen. 560 Punkte. Lächerlich. Sorry, ich war super vorbereitet, und das sowas?? Plus der error in der simu... Ärgerlich,. Ich weiß gar nicht was ich jetzt anders machen sollte, in der Vorbereitung zur Wiederholung.
  4. danke für die Glückwünsche :-) Wie lange dauert es denn so bis die Mail mit den Accountdaten für die MCP Seite kommt? Hab über VUE getestet. Danke schon ma vorab
  5. Hi, mein erster Beitrag, meine erste bestandene Prüfung auf dem Weg zum MCSE 2003 Security... ;) Hatte 58 Fragen, war ganz ok, hatte 927 Punkte :D Heut dann mal noch entspannen, dann ab morgen an die 70-290 ran Gruß
×
×
  • Neu erstellen...