Jump to content

Windows ist nicht an allem Schuld ...


Finanzamt
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

Möchte Euch trotz der nächtlichen Stunde nicht vorenthalten, daß mein kleiner iiyama - tft mit seiner Power-LED Blinkzeichen von sich gibt. Erst dachte ich, er wolle irgendwie mit mir kommunizieren, aber dann stellte ich fest, daß das doch recht unmoduliert ist. Alle ca. 30 Sekunden blinkt es einmal ganz kurz. Ach ja, er ist natürlich komplett vom Netz getrennt ebenso die WS, an der er angeschlossen ist.

Habe den TfT auf dem großen 24"-Elsa-CRT stehen, und der ist an. Schalte ich ihn aus, hört auch der iiyama zu blinken auf.

Ich habe jetzt eine große blecherne Buchstütze zwischen die Monitore gestellt. Jetzt blinkt der iiayma auch dann nicht, wenn die große Else an ist.

Ist doch irgendwie nett ...

Gegrüßt!

Link zu diesem Kommentar

@Saracs: Stimmt, das war es. Ich habe versuchsweise eine noch größere blecherne Buchstütze zwischen mir und dem Monitor aufgestellt. Die Haare stehen nicht mehr zu Berge, aber ich kann auch nichts mehr erkennen. Ich nehm jetzt wieder die Gummi-Badekappe. Ein Geschenk meiner Mutter, die mit ihren bald 85 Jahren nicht mehr schwimmen geht. Die hat sie in den 60ern erstanden, mit aufgelöteten bunten Gummiblümchen. Das Dingen funktioniert prächtig, ist zwar bei Videokonferenzen mit Geschäftspartnern etwas nachteilig, reduziert aber auch den Publikumsverkehr.

@Nase: Kein Wackel! Die Else wiegt immerhin um die 35 kg. Auf einer anderen habe ich sogar einen Tintenspritzer. Der blinkt aber nicht.

@frapos: Sollte ich wohl eine Sonnenbrille aufsetzen? Hinter mir steht eine Regalwand mit den Ausführungsbestimmungen zum Ehegattensplitting seit Ausgust 2005.

Gegrüßt!

Link zu diesem Kommentar

Jetzt weißt Du auch wie ein Herr Röntgen die Röntgenstrahlen entdeckt hat :D

 

Du solltest Dir vielleicht mal überlegen eine Bleimaske anfertigen zu lassen. Röntgenstrahlen tun auf Dauer nicht wirklich dem Kopf gut. Und man spart sich das jährliche Wände streichen :D

 

Und sollte Dir die LED am TFT mal blau leuchten, kommt der Fehler wohl doch von Windows ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...