Jump to content

****** vor der 70-270 !


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

am dienstag 15.11.05 mache ich meine 70 - 270 und habe sehr viel mit den cheatdumpern gelernt, von tasknet. Das Buch von MS - Press habe immer nur zu Hilfe genommen, wenn ich von bestimmten Bereichen oder einfach Fachbegriffe nicht kannte.

 

Meine Fehlerzahl bei den 191 Fragen, liegt bei unter 10% und ich muss wirklich sagen, ich habe die Bugs gestrichen voll !!!! Die Fehler die ich mache sind immer die selben, ich weiss auch nicht irgendein Instinkt sagt mir immer das ist richtig, aber nöööööö war wieder falsch!!!

 

Jetzt kommen mir zweifel auf, hätte ich die cheatdumpers doch weniger beachten sollen als das Buch? Daher meine Frage! Wie ist die Fragestellung in den Prüfungen? Ist es die selbe? oder ein wenig anders? Sind die Antworten die gleichen, vom Wortlaut her? Wird in der Prüfung bzw. in den Fragen auch bereits gesagt, das hier 2 Antworten erforderlich sind?

 

danke für euere Hilfe Zeroblue2005

 

Nein, ich habe nicht nur auswendig gelernt, aber sicher ist sicher oder?

Link zu diesem Kommentar

hallo zeroblue2005,

nimm lieber das dicke grüne, beantworte die fragen und mach die übungen dazu. die ******dumper nur zur überprüfung deines wissenstandes verwenden und nicht umgekehrt. fakt ist, dass ms teilweise völlig andere fragen stellt oder abgeänderte reinstellt um die auswendiglerner los zu werden. wenn du glück hast sind evtl. 10% ähnlich wie in den dumps.

 

trotzdem viel glück

 

cu

stf

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Also die Cheatdumper sind nicht unbedingt ein geeignetes Mittel zum lernen. Zumal sind diese "Lernprogramme" sehr oft mit Fehlern behaftet und in diesem Forum nicht gerne gesehen.

Bestes Lernmittel sind nach wie vor die grünen Bücher von MS und eine Testumgebung. Cheatdumper sollten, wenn überhaupt, nur zur Lernzielkontrolle verwendet werden und dann merkt man auch, daß diese Dinger voll mit Fehlern sind.

 

Grüsse

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Hallo zusammen,

 

Wie ist die Fragestellung in den Prüfungen? Ist es die selbe? oder ein wenig anders? Sind die Antworten die gleichen, vom Wortlaut her? Wird in der Prüfung bzw. in den Fragen auch bereits gesagt, das hier 2 Antworten erforderlich sind?

 

danke für euere Hilfe Zeroblue2005

 

Nein, ich habe nicht nur auswendig gelernt, aber sicher ist sicher oder?

 

Hi,

 

zum letzten Vorbereiten sind Fragen sicherlich sehr nützlich. Ja, die Fragestellung ist ähnlich, auch die möglichen Antworten sind realtitäts nah.

 

Aber mach es - wie Du selber schon richtig erkannt hast immer so:

 

Erst den Stoff lernen (z.B. mit dem "dicken grünen") Und zum Abschluss (um die Fragestellung kennen zu lernen und zu gucken, wie gut man den Stoff beherrscht Fragebücher (z.B. von Addision Wesley oder MITP).

 

Gruß

u0679

Link zu diesem Kommentar

@zeroblue:

 

FALSCH! Du musst nicht am Dienstag rein! Du kannst die Prüfung bis kurz vorher noch verschieben. Das kannst Du ohne Probleme bei VUE auf der Homepage.

Ich kann Dir nur dringend empfehlen die Prüfung zu verschieben und ERST das Buch zu lesen (und die Themen verstehen).

Dumps bringen Dir vielleicht den Zettel (wenn Du "Glück" hast und die "richtigen" Fragen dran kommen), nicht jedoch das nötige Wissen!

Link zu diesem Kommentar

hallo zeroblue

 

bin neu hier im forum und sag erstmal guten abend an alle. ich mache auch gerade meinen MCSA für server2003.

 

ich habe am letzten freitag die 290 geschrieben und gottseidank bestanden. meiner meinung nach helfen die doofen dumper nicht wirklich viel sondern man muss schon dass verständnis für die materie haben. ein mitschüler der nur mit den dumpern und testking gelernt hat ist zum drittenmal durch die 290 gesaust. will sagen, dass die oben aufgeführten sachen absolut nichts taugen.

 

habe zum beispiel 5 fragen über SQL ( konsolenbefehle ) gehabt die weder in der fragesoftware waren und auch nicht von unseren dozenten angesprochen worden sind.

 

kamerad billi hat die prüfung umgestellt. die 4 sims waren eigentlich sehr leicht, wenn man die praxis einigermassen drauf hat. dafür hatten es die fragen in sich.

 

wünsche dir viel glück. wird schon werden.

 

gruss milli4503

Link zu diesem Kommentar

Hallo !!!

Habe letzte Woche die 270 bestanden mit 923 Pkt. Mache meine MCSA Ausbildung bei einem Bildungsträger am Wochenende. Unsere Trainer haben uns gesagt lernt den Cheatdumper besteht die Prüfung und hakt die 270 ab. Bei allen anderen klappt das nicht so einfach. Es stimmte. Bereite mich jetzt auf die 290 vor mit dem gr. Buch was sehr gut ist.

Link zu diesem Kommentar

Hi !!!

Du scheinst ja voll der Held zu sein. Ich bin jeden Tag 8-10 Std. als Admin tätig und habe jede Menge praktische erfahrung und trotzdem würde ich wenn ich die Möglichkeit hätte die 290, 291 und 284 so zu bestehen es wieder machen. Da man bei diesen Prüfungen aber auf Cheatdumper oder ähnliches pfeifen kann, ist dort richtiges üben angesagt.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

bitte nicht schon wieder eine "Diskussion", ausgelöst durch "Cheats", die ins unsachliche abgleitet.

 

Leute, wenn ein Moderator sagt, dass die Sonne grün ist, dann ist das halt so. :D

 

Seid doch bitte nett zueinander.

 

zum Thema: Was sind das für Dozenten? Ich würde sagen, dass die sich keine Gedanken machen, was für Auswirkungen solche Einstellungen haben. Und daß sie wohl nur darauf aus sind, möglichst eine hohe Erfolgsqute vorweisen zu können.

 

Gruß

u0679

Link zu diesem Kommentar
zum Thema: Was sind das für Dozenten? Ich würde sagen, dass die sich keine Gedanken machen, was für Auswirkungen solche Einstellungen haben. Und daß sie wohl nur darauf aus sind, möglichst eine hohe Erfolgsqute vorweisen zu können.

Da stimme ich dir zu... und von wem werden sie unter Druck gesetzt?

 

Von Bildungsträgern, die nur dann weiter Zulauf bekommen, wenn möglichst viele die Prüfungen bestehen und von Firmen, denen es wichtiger ist, jemanden mit den Zertifikaten einzustellen, als wirklich mal nachzuharken, was die Leute wirklich können.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...