Jump to content

stf

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von stf

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hallo, bei mir kam nur der sus dran gruss stf
  2. stf

    70-290

    Hallo zusammen, ich hatte heute meine 70-290. Fragen: 44 davon Simus: 4 (2 AD,1 SUS, 1 Ordnerfreigabe) Drag and drop bzw kleine Fenster zum reinklicken: 12 Rest Multiple choice Schönen Tag noch stf
  3. Hallo, auf http://www.cbt-training.de/content/index_ger.html (PearsonVue Testcenter) wird der 2nd shot bestätigt. schönen Tag noch stf
  4. hallo, ist der dienst automatische updates deaktiviert (evtl auch der der windowsinstaller)? könnte die ursache sein cu stf
  5. hallo, es waren um die 50 fragen have a nice day stf
  6. Hi IT-Shrek, es sind ca 50 Fragen, soweit ich mich erinnern kann. Viel Glück und Lernerfolg noch stf
  7. @ Tobi72, der MCDST gilt als Elective Exam http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcsa/windows2003/ also sind 5 Prüfungen wie itheimer vorgeschlagen hat schon richtig MfG stf
  8. hallo zeroblue2005, nimm lieber das dicke grüne, beantworte die fragen und mach die übungen dazu. die ******dumper nur zur überprüfung deines wissenstandes verwenden und nicht umgekehrt. fakt ist, dass ms teilweise völlig andere fragen stellt oder abgeänderte reinstellt um die auswendiglerner los zu werden. wenn du glück hast sind evtl. 10% ähnlich wie in den dumps. trotzdem viel glück cu stf
  9. hallo beisammen, wie vorher schon erwähnt hängen die 70-270, 70-271 und 70-272 eng zusammen und ergänzen sich meiner meinung nach ganz gut. vorbereitung: die grünen ms bücher testumgebung um die übungen zu machen und n braindump zur überprüfung (zur gewissensberuhigung, dass ich den stoff auch kann). prüfung machen und gut is ich werde bei den weiteren prüfungen genauso verfahren, da ich damit bisher immer sehr gut gefahren bin. braindumps nur auswendig lernen schaden nur dem ruf der mcp´s und bringen in der praxis nix. zur überprüfung des wissensstands sind sie allerdings ok. so long stf
  10. Hallo Gemeinde, Ich habe den MLS gemütlich nebenbei in 3 Tagen gemacht (Powepoint´s und die 9 Prüfungen,15-20Fragen, 90% müssen richtig sein). Ist ganz nett aber wenn man die MCP Prüfungen betrachtet ne Lachnummer, da die Prüfungen so oft gemacht werden können, bis diese bestanden ist. D.h. selbst wenn jemand Null Plan von der Sache hat kann er sich MLS nennen (nach XXX Versuchen schafft das sogar mein Neffe mit 5 Jahren :D ) Informationsmassig ist´s jedoch nicht schlecht. so long stf
  11. die übungen aus dem buch machen, wissen mit welchem programm welche datei geöffnet wird (kam bei mir dran (VISIO)) und die antworten geben, die MS erwartet und nicht die die du meinst (oder die die mach praktisch macht). das ist meine erfahrung nach 3 mcp´s dann klappt´s auch mim bestehen :D
  12. genau so ist es gemeint und nicht anders. denn nur die prüfung allein macht den mcp nicht aus, sondern er sollte das wissen praktisch anwenden können. sich nur durch auswendig lernen den titel zu holen ist total besch... und im beruf zeigt sich sehr schnell wer ahnung von der materie hat und wer nicht.
×
×
  • Neu erstellen...