Jump to content

Kaspersky Antivirus blockt Tonline software


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich habe Kaspersky Antivirus installiert seit dem blockt er meine Tonline software und auch cds die durch autorun starten

 

wenn ich unter msconfig kaspersky einträge ausschalte oder einfach beende blockt er trotzdem nur nach deinstallation gehts wieder

 

ich habe keine anderen virenprogs aufm pc und die windows firewall habe ich auch probeweise abgeschaltet

 

ich finde nur einfach keine einstellungen bei kaspersky um einzelne prozesse nicht zu blocken

 

und wenn wir schon bei tonline sind wie komm ich ohne die miese software ins sicher netz

 

 

____________________

Asus A8N-SLI

Athlon64 3000+

1024 mb Ram

Geforce 6600GT

Link zu diesem Kommentar

Ich würde alles was mit T-Online zu tun hat von meinem PC deinstallieren.

Lieber benutze ich die Bordmittel eines Windows XP oder 2000 bzw. MS Office um zu surfen und Mails zu schreiben.

Ich benutze selber Kaspersky Anti-Virus Personal und Anti-Hacker und bin sehr zufrieden damit.

Mein XP Rechner hat beim surfe sehr gute performance als wie mit anderen AV/Firewall Anwendungen.

 

Ja lieber Online ohne T-Online-Software das meine ich auch!

 

Gruß bandit-black

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...