Jump to content

tee

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von tee

  1. Der Video Vergleich Vespa vs Plastik original Video: Vespa Glück Die Antwort: Plastik Glück
  2. Hd Tune hat keine Fehler gefunden auch das Benchmark war ok liegt also nicht an der Platte. Alle Dienste bis auf die von Microsoft ausgeschaltet auch die im Systemstart leider gehts immer noch nicht . Hd Tune hat keine Fehler gefunden auch das Benchmark war ok liegt also nicht an der Platte jetzt mal wieder verlinken mit anderen Foren mal schauen obs mit Teamwork klappt : http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=4730049&posted=1#post4730049 http://www.winpower.de/windows-xp/defragmentierung-fehlerueberpruefung-geht-nicht-12073/#post63719
  3. keine Fehlermeldungen im Ereignissprotokoll (ausgestellt :rolleyes:) Fehlerüberprüfung in Windows geht ja auch nicht lasse gerade HD Tune laufen mal sehen ob er was findet .
  4. Defragmentieren klappt nicht mehr weder mit dem XP internen Prog. noch mit anderer Software wie Perfekt Disc. Die Programme laufen alle aber wenn man Defrag. klickt sagt er könnte das nicht ausführen. Auch über Festplatte/Eigenschaften die Fehlerüberprüfung kann nicht durchgeführt werden. Bereinigen funtioniert genau so wie alle anderen Programme oder Daten Transfere auf der in 2 Partitionen unterteileten SATA2 Festplatte (Samsung F1 750GB). Bitte Helft mir bei meiner Videobearbeitung wird die Festplatte durch die großen Dateien so fragmentiert das ich gerne mal wieder Defragmentieren würde. Danke für eure Hilfe
  5. leider habe ich ******* nichts mitgeschrieben und neuer Scan dauert wieder 1 Std. .gibts da nicht Hack this oder so mit dem man dann Log Files Posten kann wo alles drin steht. Ist schon ewig her als ich das zum letzten Mal gemacht habe. Schon mal danke für die Hilfe.
  6. System ist gerade 2 Wochen alt alle Treiber neu. Wenn ich unter Dienste versuche Antivir zu starten sagt er "Dienst wurde auf Lokale Computer gestartet und dann angehalten". Firewire sagt gar nichts
  7. Mein Onboard Firewire geht nicht mehr .Im Bios ist es eingeschaltet und uner dem gerätemanager passt auch alles. Mein Antivir lässt sich auch nicht mehr starten der rote Schirm ist immer geschlossen in derTaskleiste. Auch unter services.msc kann man den Dienst nicht manuell starten.Neuinstallation hat nichts gebracht. Ein Onlinevirenscan mit Trendmicro hat was angezeigt aber nach dem löschen mit dem Dienst gings auch nicht besser. ____________ AM2 5600 4GB Ram Gigabyte 4850 Gigabyte GA-MA 770 DS3
  8. tee

    Vespa zum Glück das Video

    nee ein Kumpel aus unserem Vespaclub Hier unser Forum
  9. tee

    Vespa zum Glück das Video

    Hier mal ein schönes Video die Blaue Vespa 50 ist übrigens mit der Rolle lackiert 1K Lack ausm Baumarkt =) Video
  10. keine Ahnung ich hab nur 1 Konto adaware spybot und antivir zeigen aber auch nichts an
  11. Die geöffneten Programme die minimiert in der Taskleiste zu sehen sind blinken normalerweise ja immer wenn sie was wollen bei icq z.B wenn jemand eine neue Nachricht gescgrieben hat Bei mir ist das Problem das wenn ich mehrere Fenster oder Programme geöffnet habe und dann alle mit "Desktop anzeigen" minimiere sie wild durcheinander blinken gibt es da eine Lösung ich habe in der Regestrie mal versucht das Blinken auf 1mal anstatt normal 3mal umzustellen brachte aber nichts
  12. ich gehe mit einem Telnet Dsl Modem ins Internet wo kann ich die ereignissanzeige abrufen? mein Pc Asus A8n-sli Athlon64 3000+ 1024mb Ram ich glaube es liegt wirklich an dem Onboard Lan weil das schon öfter vorgekommen ist und es selbst nach Windowsneuinstallation nicht sofort wieder ging erst ca 1Tag später aus unerklährichen Gründen :suspect:
  13. ab und zu trennt sich mein internet es werden keine Daten mehr übertragen die Internetverbindung und die Lan verbindung bleiben allerdings aktiv beim Versuch sich wieder einzuwälen bleibt er immer wie auf dem Screenshop zu sehen stehen das geht manchmal Tage nicht auch nach öfterem Neustaren nicht ich habe probehalber eine extras Netzwerkkarte ausprobierhttp jpg.gift darüber geht es sofort ???
  14. Ich habe das Problem jetzt in mehreren Foren beobachtet und bin zu keinem ergebniss gekommen wenn ich Videos von Youtube speichere, ja soweit bin ich schon, werden sie meist als Datei ohne beschreibung gespeichert es ist keine flv Datei sie heißt immer get_video ich speichere sie entweder über den catch meiner internet explorers oder über die seite http://keepvid.com/ nen flv Player hab ich und Riva zum umwandeln von flv Dateien auch aber der erkennt die komischen Dateien nicht was soll ich tun es kann so einfach sein einfach get_video.flv umbenannt und schon gehts :shock:
  15. Ich will eine s-ata festplatte an einem asus a7n8x-e mainboard anschließen um daten zu sicher das system läuft mit einer die festplatte Nach dem anschließen steht beim booten drücken sie cltr+s um raid optionen aufzurufen dies ist aber nicht möglich Im gerätemanager ist kein raidtreiber installiert wie und woher bekomme ich den nen downloadlink wäre toll suche schon ewig Oder liegt es gar nicht daran sondern an einer bios einstellung
  16. ich habe nach einem Booten vo Cd das Probleb das ich windows Xp nicht mehr hochfahren kann weder im Abgesicherten Modus noch Normal er sagt immer es würde die Datei Windows\System32\config\system fehlen aber wie genau kann ich wenn ich von Cd boote und R drücke um die Windows Version zu Reparieren vorgehen ich hab kine Ahnung was ich da eingeben muß obwohl ich es schon mal bei einem anderen Fehler hin bekommen habe ist nur schon ewig hin Danke für Eure Hilfe ____________________ Asus A8N-SLI Athlon64 3000+ 1024 mb Ram Geforce 6600GT
  17. ich habe nur keinen router ist nur ein normales telnet dsl modem was ich über lan angeschlossen habe
  18. ach so wie fies das kann man sich ja gut vorstellen beim dollen Tonline da nutzt man mal seine flatrate aus und schon wird getrennt schönen dank auch habe aber mal bei tonline nachgefragt ob da was dran ist danke schon mal
  19. aha naja manchmal jeden 2. tag manchmal dauert es länger wundert mich nur das sowas nicht früher passiert ist
  20. das mit den 24std ist mir klar nur er trennt auch zwischendurch meist nachts
  21. seit kurzem wird meine 1000 T-Dsl verbindung meist in der nacht (24std an) unterbrochen und er wählt sich nicht automatisch wieder ein obwohl er so eingestellt ist das er nach trennung nach 1sec wiedereinwählt kann das auch an programmen wie azureus oder emule liegen spybot, antivir und online viren/trojaner scans haben nichts gefunden meine xp firewall ist ebenfalls aktiv ich habe auch nur ein normales dsl modem über lan kein router danke schon mal für eure hilfe
  22. tee

    xp explorer spinnt

    zu früh gefreut manchmal schmiert er trotzdem ab bei eigene bilder zb da hab ich wieder auf miniatur ansicht umgestellt dann gings aber da muss noch was anderes nicht in ordnung sein hier mal alle ereigniss dateien
  23. tee

    xp explorer spinnt

    wurde mir gerade in noch nem anderen forum erklährt habe über den explorer die miniatur ansicht in kachel ansicht umgestellt jetzt gehts halleluja :D hier noch der link http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=1649603#post1649603
  24. hallo nachdem ich schon in einem anderen forum nach hilfe gesucht habe versuche ich es jetzt hier ich hatte schon mal probleme mit meiner explorer.exe nach dem 4. Mal Neuinstallation innerhalb von 2 Monaten bin ich langsam am verzweifeln also ich habe 2 sata Festplatten mit 160gb die eine C:/ wo Windows xp pro mit allen aktuellen Updates SP2 etc. drauf ist und alle Programme wie Nero 6, Mediaplayer10 ... und die andere Z:/ auf der ich alle meine eigenen Dateien habe wie auch meinen Eigene Videos Ordner wenn ich da rein will stürzt sofort die explorer.exe ab sehe keine Dateien in dem Fenster und es lässt sich nicht schließen kann es sein das ein bestimmtes Programm nicht kompatibel mit der Version von Windows ist nur wie finde ich das heraus Systemwiederherstellung geht leider nicht mehr denn vor der Installation der Windows Updates ging noch alles bitte helft mir suizid gefährdet weiteres nachzu lesen unter http://www.windowspower.de/beitrag6953.html
×
×
  • Neu erstellen...