Jump to content

Suche Downloadmanager


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich bin auf der Suche nach einem Downloadmanager, d.h. wenn ich z.B. eine 200-MB-Datei herunterlade, soll der Download im Falle eines Verbindungsabbruches dort fortgesetzt werden, wo abgebrochen wurde.

 

Angeblich haben viele Downloadmanager Adaware-Software mit an Bord.

 

Weiß jemand einen Downloadmanager, der keinerlei Spysoftware mitinstalliert?

 

lg

Christian

Link zu diesem Kommentar

get right ist bis jetzt der download manager der mir bis jetzt mir am besten gefallen hat

und der funktionsumfang ist sehr erheblich geworden und den gibt es auch in deutsch (zusätzliches sprachpack )

 

es gab dazumal, ca. im jahre 2000, listen wo programme aufgeführt sind die verseucht sein sollen und get right stand glaube ich auch mit drin

und wie es heut zu tage mit dem prog ist keine ahnung

 

ich würd einfach mal danach googeln nach solch listen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...