Jump to content

Vorstellung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich grüße euch, Ihr MCSEBoard Mitglieder!

 

Ich lese schon seit längerem in diesem Forum und nun habe ich mich endlich registriert.

 

Zu allererst möchte ich mich einmal vorstellen:

Mein Name ist Daniel und ich stamme aus dem schönen Bayern :D . Derzeit befinde ich mich noch in der Ausbildung zum Fachinformatiker (bald im 3. Lehrjahr) mit der Fachrichtung Anwendungsentwicklung. Mein Betrieb ist in der E-Commercebranche, sowie gewöhnlichen EDV und Webservice Arbeiten tätig. Ich gehöre der EDV-Service Abteilung an und administriere das firmeninterne Netzwerk und dessen Arbeitsstationen. Desweiteren betreue ich EDV Kunden, entwickle Webseiten (Programmierung und Design) und kümmere mich ebenfalls um Kundenwebhosting. Meine Stärken (vielleicht auch Vorlieben ;) ) sind Webdesign und die objektorientierte PHP Programmierung.

 

Nach meiner Ausbildung möchte ich möglichst viele Zertifizierungen abschließen. Neben der Schule absolviere ich den CCNA, derzeit im 2. Semester. Ich habe jedoch vor, den CCNA bis zum 4. Semester durchzuziehen. Danach strebe ich die MCSE Zertifizierung an. (Deshalb mein Interesse an diesem Board :D )

 

Dies zu meiner Person. Ich bin für alle Fragen offen :D. Vielleicht ließt man sich öfter mal, wenn auch vorerst nur im Off-Topic Bereich. :D

 

Viele Grüße

Daniel

Link zu diesem Kommentar

@ Danielus

Willkommen on Board. :)

 

@ Johannes

ich finde, so müsste sich jeder neue hier vorstellen Dann hätte man gleich ein Bild von jeden User

Kann man das nicht in der Anmeldung einbauen?

 

Voller Name und Adresse, Passfoto, Lebenslauf, beruflicher Werdegang, polizeiliches Führungszeugnis, genetischer Fingerprint, Schufaauskunft...na ja, das übliche halt. ;) :D

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
@ Danielus

Willkommen on Board. :)

 

@ Johannes

 

Kann man das nicht in der Anmeldung einbauen?

 

Voller Name und Adresse, Passfoto, Lebenslauf, beruflicher Werdegang, polizeiliches Führungszeugnis, genetischer Fingerprint, Schufaauskunft...na ja, das übliche halt. ;) :D

 

Damian

 

wir könnten die Anmeldung deaktivieren und nur noch user nach Bewerbung und Vorstellungsgespräch ins System lassen *g* :D :p

Link zu diesem Kommentar

... ich bin Marco ... ja und auch ich bin Boardholiker!

 

Die Menge: "Ja, ... wir auch!"

 

Meine Fingerkuppen muß ich mir dauernd wegschneiden, weil die Gläubiger auf

meinen Fersen sitzen und meine Schufa-Auskunft füllt Regale.

 

Ja ... ich bin Boardholiker!

 

Die Menge: "Ja, ... wir auch!"

 

Doch hier, liebe Freunde ... ja, hier habe ich ein Zuhause gefunden. Fern ab aller

Verfolgung und unter Gleichgesinnten, ... ja, ... da bin ich frei.

 

Die Menge: "Ja, ... wir auch!"

 

Ohne Angst und ohne Reue kann ich mein Bestes hier geben. Meine Erfahrungen

und mein Wissen zählen hier ... nicht das Stück Papier der Schufa und auch nicht

die Ermittlungsakten des Finanzamtes. Ja nicht einmal der Rauswurf aus der Kirche,

weil ich im Suff eine Satanisten-Party auf dem Kirchenplatz gefeiert habe.

 

Hier, liebe Freunde, ja, ... hier da bin ich Zuhaus.

 

Darf ich jetzt Mod werden?

 

HAHAHAHAHAHAHAHAHA

 

@Mods:

Don't kick me ... please ... nur Damian ist schuld und der Rest der Mods, ich habe

heute meinen Rotwein-Abend und das erklärt doch alles, oder? ;)

 

LG

Marco

 

Nachtrag:

Nein, die Authentifizierung in diesem Forum sollte so bleiben, wie sie ist und

einer weiteren Reglementierung kann ich nur widersprechen, auch wenn das

hier keinen Menschen interessiert - zumindest ich habe hier meinen Spaß. ;)

Und dank der Tips, der diversen Mods auf Wein umzuschwenken, habe ich

auf gar seltsamer Art und Weise noch viel mehr Vergnügen daran, hier meine

Beiträge zu posten. :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...