Jump to content

Engländer ärgern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Engländer ärgern leicht gemacht!!

 

Leute, das ist UNSERE Chance. Lest den Artikel bitte durch und handelt

dementsprechend. Es ist wirklich wichtig, und dauert nicht sehr lange. Es

ist für eine gute Sache...

 

Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen

Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des

altehrwürdigen Wembley-Stadions? (Wie sehr die Engländer diese Niederlage

geschmerzt hat, lässt sich übrigens gut in David Beckham "My Side"

nachlesen)

 

Nun ist es an der Zeit, Didi Hamann für seinen Sieg-Freistoß (ca. 25 Meter

Entfernung, flach über den nassen Rasen ins untere linke Eck!) entsprechend

zu würdigen: Mittlerweile ist das Wembley-Stadion wieder aufgebaut und zum

Stadion führt eine neue Brücke, die noch namenlos ist. Deswegen hat die

London Development Agency einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem der Name

gewinnt, der am häufigsten genannt wird. Und das ist unsere Chance!

 

Also hier für "Dietmar-Hamann-Bridge" voten:

 

http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9

 

In der Begründung bitte angeben: 'In tribute to the player who scored the

last goal in the old stadium'

 

P.S. Schickt den Link mal an alle Freunde und Bekannte und/oder stellt ihn

in die bekannten und internen Foren - wäre doch gelacht wenn wir die

Tommies nicht noch ein bisschen Ärger könnten

Link zu diesem Kommentar

An alle die sich gerade beschweren *g*

 

Ich bin absolut kein Fußballfan ( habe auch diese Seite nicht angeklickt) aber ich finde es mehr als schade, das bei jedem thema was nix mit IT zu tun hat irgend jemand losschreit "was hat das hier zu suchen" oder "das hat nix mit IT zu tun". Meine Meinung ist: lasst doch die Leute, schließlich sind wir hier im OT Bereich, da finde ich genug andere Themen die auch nichts mit IT zu tun haben. Nur weil jemanden das Thema nicht gefällt oder interessiert muss man nicht zu allen seinen Kommentar abgeben, dann lest den Beitrag einfach nicht.

Ich denke, alle hier haben entweder auf Arbeit oder zu Hause genug mit Rechnern und deren Problemen zu tun, da kommen Abwechslungen doch gerade richtig. Es sei dahin gestellt, ob es den jeweiligen Interesen entspricht. Es sind genug Themen hier die sich ausschließlich um IT Problemchen drehen, wer also Spass hat den ganzen Tag Probleme zu wälzen und stures Rechnerdenken vorzieht kann ja dort lesen.

Seht das Leben nicht so verbissen leute, jedem nach seinen Interessen, wir sind hier OT.

 

*michwiederhinterdenrechnerverkrümel

Link zu diesem Kommentar

Naja ich denke mal, daß sich die Engländer schon was einfallen lassen, um die Brücke nicht so nennen zu müssen, aber etwas ärgern kann man sie ja schon.

Und ob man das noch als Kinderei abtun kann, wenn die ganzen Zeitungen, wie FAZ, Stuttgarter Allgemeine, Rheinische Post und sogar N24 dazu aufrufen, möchte ich mal bezweifeln.

Und außerdem steckt in jedem Mann ein Kind :D

(Deswegen findets Cat wohl auch "albern" und "ziemlich daneben")

 

Mein Voting ist auf jeden Fall sicher

Link zu diesem Kommentar

so ihr lieben,eigentlich dachte ich ich hätte meine Position klar dargestellt, aber nach euren Reaktionen, mein statement:

 

also ich stoße mich keinesfalls daran an,

das jemand was abseits der IT-welt im richtigen subforum postet *löl*

 

Ich stoße mich viel mehr an Wortwahl an und das hat für mich nichts mit Political Correctness zu tun.

 

Und ich stoße mich daran an, dass es erstrebenswert sein soll die zu ärgern, daran dass man so kleingeistig sei kann zu glauben, dass sich wirklich die breite Masse drüber ärgern würde.

 

Ich würd mir den A**** weg lachen, wenn ein bspw. Engländer zu mir käme und mir erzählte, er wollte die Deutschen ärgern, womit auch immer.

Da stellt sich mir doch die Frage, wofür?

Ist das eigene Leben so geringfügig, dass man sich an Andereleuts ergötzen muss? :suspect:

Und ist das eigene Leben so langweilig, dass man sich über solchen Käse ärgern könnte? :suspect:

 

Also ich finde das mehr als Fragwürdig.

Ich denke zu meiner Person und meinung ist alles gesagt und zieh mich von dem Thema zurück.

 

Grüße Cat

Link zu diesem Kommentar

Also man kann das alles auch ohne jedes 'Engländer ärgern' sehen und Spass damit haben. Nehmen wir die "brits" mal bei ihrem Sportsgeist. So gesehen iss die Aktion tatsächlich witzig.

 

Ich kann über Monty Python lachen, dann kann ich auch diesen Ulk mitmachen. Ganz ohne Fussballfieber, einfach nur so. :D :cool: Das würde ein Brite mit Humor vermutlich auch machen.

 

Gruss Jan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...