Jump to content

Christian1975

Abgemeldet
  • Posts

    29
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Christian1975

  1. Hi ! Is ne gute Idee mit dem Kontakt... ich melde mich dann mal bei dir ! In 4 Wochen bin ich umgezogen.. dann wirds etwas ruhiger denke ich ! Gruß Chris
  2. Hoi ! Ich denke dieses Jahr nicht mehr.. will mir erst mal ne Testumgebung aufbauen demnächst.. bin gerade am bauen.. da is wenig Zeit zum lernen ! Ich mache immer Walk-In in Kassel bei NewHorizonts... das is ganz gut da ! Gruß Chris
  3. Hi ! Ich bin aus Neukirchen (Knüll). Wohne aber bald in Schrecksbach ! Gruß Chris P.S: Ich hab noch keine Prüfung gemacht... erst Kurse 2145+2163
  4. Engländer ärgern leicht gemacht!! Leute, das ist UNSERE Chance. Lest den Artikel bitte durch und handelt dementsprechend. Es ist wirklich wichtig, und dauert nicht sehr lange. Es ist für eine gute Sache... Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des altehrwürdigen Wembley-Stadions? (Wie sehr die Engländer diese Niederlage geschmerzt hat, lässt sich übrigens gut in David Beckham "My Side" nachlesen) Nun ist es an der Zeit, Didi Hamann für seinen Sieg-Freistoß (ca. 25 Meter Entfernung, flach über den nassen Rasen ins untere linke Eck!) entsprechend zu würdigen: Mittlerweile ist das Wembley-Stadion wieder aufgebaut und zum Stadion führt eine neue Brücke, die noch namenlos ist. Deswegen hat die London Development Agency einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem der Name gewinnt, der am häufigsten genannt wird. Und das ist unsere Chance! Also hier für "Dietmar-Hamann-Bridge" voten: http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9 In der Begründung bitte angeben: 'In tribute to the player who scored the last goal in the old stadium' P.S. Schickt den Link mal an alle Freunde und Bekannte und/oder stellt ihn in die bekannten und internen Foren - wäre doch gelacht wenn wir die Tommies nicht noch ein bisschen Ärger könnten
  5. HI Madman ! Ich mach das auch im Walk In und finde das Konzept super.. ! Hat sich auch in anderen europäischen Ländern durchgesetzt (z.B. Holland), die Erfolgsquoten sind höher als bei den "normalen" Lehrgängen ! Machst du auf MCSE ??? Gruß Chris
  6. HI ! Also in Kassel kenn ich da was.. da geh ich auch selber hin : http://www.newhorizons.de Guck da mal nach... Gruß Chris
  7. da kömmer was arrangieren... alles weitere per Post Message !
  8. Hi ! Also ich habs bis Fulda nicht weit... Alsfeld sagt dir sicher was ??? Gruß Christian
  9. Tag zusammen ! Also ich denke es wäre fatal wenn es so eine "eierlegende Wollmilchsau" gäbe.. das würde die ganze Szene unter Druck setzen. Der Trend zum Sparen macht auch vor unserem Genre nicht halt. Gruß Chris
  10. hi ! Also das Walk-in wird z.B. von NewHorizonts angeboten (http://www.newhorizons.de), da sind wir (eine Kollegin und ich) angemeldet. Das Prinzip ist ganz einfach : Du sitzt vor 2 PCS, auf dem einen läuft ein Tutorial und am anderen legst Du anhand der Unterlagen los. Im Nachbarraum sitzt dann der Trainer und kann bei Fragen oder Problemen hinzugezogen werden. Näheres weiss ich nächsten Mittwoch (12.1.) da war ich dann beim ersten Seminar ! Gruß Chris
  11. Hm.. ich hab bisher noch keine gemacht... ich habe am 11. mein erstes Seminar... und das im sog. Walk-in-Konzept... das würde mich halt speziell interessieren ob es auch Gleichgesinnte hier gibt die auf die Art und Weise MCSE oder MCSA geworden sind. Nachdem ich am 11. da war werde ich eine erste Abschätzung abgeben. Vorab wäre es halt interessant zu wissen auf was man achten sollte. Gruß Chris
  12. Ich suche halt Leute die schon die Kurse belegt haben die ich noch besuchen werde... das hat mehrere Gründe : 1. Erfahrungsaustausch 2. Infos über Dauer und Art der Lehrgänge Gruß Chris
  13. Hallo ihr Beiden ! Danke für die Antwort... ihr habt Post ! Gruß Chris
  14. Coole Sache mit Voice over IP ! Muss denn da der PC immer an sein, ja oder ??? Ich meine für die analogen Geräte ! Gibts irgendwo ne Seite wo man sich das mal alles in Ruhe anschauen kann ??? Danke ! Gruß Chris
  15. Guten Morgen ! Ich suche hier über das Board Leute, die Ihren MCSE anhand der Microsoft Kurse machen oder gemacht haben (beginnend mit 2145). Aus dem bisher gelesenen habe ich das Gefühl, dass nur eine Minderheit diese offiziellen Kurse besucht ?? Oder täusche ich mich da ? Es kann ja eigentlich nur an den hohen Kosten liegen... Gott sei Dank bekomme ich alle Kurse bezahlt (Arbeitgeber). Gruß Chris
  16. Moin ! Also ich fange ja gerade erst an... ich muss alles auf jeden Fall nebenbei machen, da ich berufstätig bin... wird also bei mir etwas länger dauern bis ich mich mal MCSA schimpfen kann..! Und meine ganze Freizeit werde ich der Sache auch nicht opfern... sicher muss man lernen usw. aber ich will auch noch ein bisschen leben... Gruß Chris
  17. Tach auch ! saracs : Allendorf/Eder ist hier bei mir in der Nähe.. na ja so ungefähr..hast du schon was in Richtung MCSE gemacht ? Meld dich doch mal bei mir ! Danke Chris
  18. .. ich zock am meisten ... das wird sich auch nicht ändern... ! Gruß Chris P.S: Mr. Toby was zockst du denn so ???
  19. Hallo auch ! Mit Voice over IP kannste doch nur zu Leuten tel. die das auch haben oder ? Ich bin gerade am bauen und überlege mir ob ich in die Richtung nicht auch was machen sollte.... Gruß Chris
  20. Tag zusammen ! Hat einer ne Idee wo man günstich (möglichst umsonst :D ) an einen (gebrauchten) 19 Zoll Schrank rankommt ?? Bin für jede Hilfe dankbar ... Gruß Chris
×
×
  • Create New...