Hallo Leute,
muss bei uns im Unternehmen Sharepoint einführen. Da ich bisher noch rein gar nichts
mit Sharepoint am Hut hatte, möchte ich mich natürlich in das Thema einarbeiten.
Was mich auf jeden Fall interessiert, wäre ein HowTo oder ähnliches zur Einführung
(was muss beachtet werden, wie plane ich die Strukur überhaupt, welche Dinge
sind wichtig für den Aufbau (organisatorisch), welche Themen müssen beim aufsetzen
des gesamten Projekts bedacht werden, usw.)
Was auch noch ganz interessant wäre, wäre ne Art Best Practices oder sowas...
Will mir mal noch das Buch von Microsoft Press ordern (Amazon.de: Microsoft Office SharePoint Server 2007 - Das Handbuch: Bücher: Bill English)
sowie Amazon.de: Microsoft SharePoint 2007 für Dummies (Fur Dummies): Bücher: Vanessa L. Williams und Amazon.de: Rezensionen zu Citrix Presentation Server 4.5: Bücher: Nico Lüdemann
Habt ihr irgendwelche Links oder Tipps für mich?
cu
Casper