Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
chrisu

Lerngruppe in Graz bwz. Steiermark

Empfohlene Beiträge

Hy Leute!

 

Ist es möglich, das es in Graz bzw. in der Steiermark keine Leute gibt die den MSCA bzw. MSCE machen wollen?

Alleine zu paucken macht nicht soviel Spaß, wie in einer Gruppe.

 

Also, wenn ihr aus der Region Obersteiermark bwz. Graz seit und mit mir zusammen lernen wollt meldet euch bei mir.

 

Wünsche euch noch einen schönnen Tag. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

 

Ich hoffe das sich in Graz bald eine Lerngruppe bildet.

Damit ihr euch intern ein bischen besser koordinieren könnt, biete ich euch gerne ein paar interne/öffentliche Foren nach Wunsch in unserem Board an.

Einzige Restriktion: Die Foren dürfen nicht Foren aus dem MCSE Board kopieren :)

 

Meldets euch einfach per E-Mail (Stefan.Derkits@reflex.at) und wir werden das ganze dann besprechen.

 

lg Stefan

 

P.S.: Falls wer aus Villach hier mitliest, das selbe gilt für euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo chrisu!!

 

komme aus der oberstmk...schön, dass auch noch andere steirer hier sind...

zusammen lernen , tja, hab morgen erst meine MCP prüfung,

ich kann höchstens bei dir "nachhilfe" nehmen :D

 

lg Celt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoi celt......................

 

Frage: ich hab mich mit dem Chrisu schonmal getroffen um zusammen lerntechnisch was auf die Beine zu stellen-aber irgendwie is nix daraus geworden - NOCH NICHt denn was nicht ist kann ja noch werden......................

 

also-ich bin zufällig auch aus der Obersteiermark und hab mittlerweile die 70-210/215/216 gemacht und lern grad für die 70-218 und 70-217

 

Weiters hab ich nen Freund mit dem ich öfter mal zusammen lern und ich könnt mir vorstellen das sich da was machen lassen müsste

 

Wobei man ja auch nicht unbedingt stunden zusammen lernen muss sondern es wär zb cool sich ein oder 2 mal im monat zu treffen und a bissl über die PC Probs des anderen zu reden - so ne Art "PC Stammtisch"

 

Also mein Freund und ich wären da sicher dabei und i denk mir das auch der Chrisu dafür zu gewinne sein wird.

Selbstverständlich kann man auch zusammen lernen und Ressourcen gemeinsam nutzen-ich hab zb ein wunderbares Testnetzwerk und alles was an Software (offiziell) benötigt wird um gut lernen zu können.

 

Testnetz schaut ca so aus http://www.schusterharry.at/otherstuff/Mein%20NETZWERK.jpg und es wär zb interessant weitere Standorte aufzubauen und solche Sachen zu üben die man allein nicht so leicht hinbekommt.

 

Wennst als Lust halt schreib mir mal ne PM und dann tausch ma Tel Nr aus und treffen uns mal -üwrd mich freuen gleichgesinnte zu finden.........

 

mfg

 

schuster harry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

 

Frage an alle-ich bin am 7 März (Dienstag) am Wifi in Graz zur 70-217 und hab mich nun grad gefragt ob nicht ein paar Interesssierte Leut aus Graz Lust auf ein erstes Treffen hätten.

 

Ich hab um 14h Prüfung und denk das ich um spätestens 16:00 fertig sein werde und dann hätt ich bis 18h (Wifi Expert Day-Rollout) Zeit .

 

Hat jemand Interesse? Wenn ja bitte über icq melden-meine icq Name Spid@m@n

 

mfg

 

harry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×