Jump to content

Celt

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Celt

  1. lustige antwort.......genau das wollte ich hören, danke schön :D
  2. es ist ein acer3800, aber nicht meiner, die vista version die drauf ist ist die premium editon.
  3. nein, das funktioniert leider nicht! angeblich kann man die boot reihenfolge nicht umstellen, daher kann er auch nicht von der cd booten! aber das kann doch nicht sein, oder ?
  4. folgendes Problem: ein toller neuer rechner, fix fertig mit allem drum und dran, Vista als betriebssystem; wenn ich nun aber lieber das alte XP drauf haben möchte statt Vista, bekomme ich eine meldung: die neue version lässt es nicht zu das man eine alte installiert, ich hätte keine berechtigung!!! wie bekomme ich das Vista runter??? warum habe ich keine berechtigung ?? vielen dank schon im voraus..... lg
  5. mal nachschauen, danke erst mal.. lg
  6. ja, alles gemacht...
  7. hi carg, AD-Domäne >> server 2003 >> 1 DC = zertifizierungsstelle >> 1 webserver mit einer sicheren intranetseite + andere sites die keine https erfordern >> kein verbindungsaufbau mit https möglich, jedoch mit http gehts nun möcht ich mir die fehlgeschlagenen https-anforderungen ansehen, das geht, angeblich, nur wo find ich die ?????? lg
  8. hallo leute! vielleicht könnt ihr mir helfen: wie kann ich mir fehlgeschlagene https-anforderungen anzeigen lassen ?? danke im voraus lg
  9. Celt

    sm-bus-controller

    danke, werd das mal probieren....
  10. HILFE!!!!!!!!!!! 1. hab meinen rechner neu aufgesetzt...lief alles normal nun habe ich im gerätemanager bei sm-bus-controller ein fragezeichen. da fehlt der treiber , oder ? 2. und beim ide ata/atapi-controller hab ich ein böses rufzeichen.....ebenso bei ethernet controller... bin schon am verzweifeln....bitte um hilfe lg Celt
  11. hallo chrisu!! komme aus der oberstmk...schön, dass auch noch andere steirer hier sind... zusammen lernen , tja, hab morgen erst meine MCP prüfung, ich kann höchstens bei dir "nachhilfe" nehmen :D lg Celt
  12. Celt

    index.dat

    hallo und vielen dank für deine erklärung... es werden sicher noch ein paar fragen auftauchen, hab morgen meine MCP prüfung...und bin noch immer beim lernen mit der "grünen bibel"... danke noch mal lg Celt
  13. hi leute!! schön dass es auch "steirisches personal" hier gibt...dann fühl ich mich hier nicht so verlassen :D
  14. Celt

    index.dat

    kjhk bin noch ein "frischling" .....kann man die index.dat bedenkenlos löschen ??? und warum sind die gleich vier mal vorhanden ?? vielen dank im voraus für eure hilfe lg
×
×
  • Neu erstellen...