Jump to content

chrisu

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von chrisu

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute! Habe ein grosses Problem, habe einen SBS 2003 inst. habe einen Gateway 10.32.40.1 mask 255.255.255.128 und einen Gateway 80.122.3.33 mask 255.255.255.252. Brauche aber damit die BMW Software läuft unbeding den Gateway 10.32.40.1 und denn anderen gateway für das internet, Mit Routing und router habe ich schon alles versucht. Hat irgendwer eine Idee wie ich das lösen könnte.
  2. Hallo Leute! Habe ein Problem mit einem HP Scanjet, wird über den usb vom Betriebssystem(XP Home) erkannt, aber wenn ich einscannen will, schreibt er das kein Scanner vorhanden ist. Hat irgendjemand eine Ahnung was das sein kann.
  3. Hallo Leute! Habe eine Hd mit einem Headchrash, hat irgendjemand eine Idee wie man eventuell noch an die Daten rankommt, bwz wie man die Platte eventuell ghosten könnte. Kunde hat leider keine Sicherung. Fall jemand eine Idee hat, bin für Ratschläge sehr dankbar.
  4. Hallo! Wäre an einer Lerngruppe interessiert, komme aus Judenburg, habe aber die 70 210 Prüfung schon hinter mir, will aber noch weitermachen, vielleicht können wir uns mal treffen. L.G.
  5. Hallo Leute! Habe auf einem SBS 2003 Server einen Faxserver inst. Wenn Faxe ankommen nimmt er diese zwar an aber dann kommt die Fehlermeldung Der Remotefaxcoputer anwortet nicht rechtzeitig, die annahme wird abgebrochen. In der Faxkonsole steht das Fax wurde teilweise angenommen. Habe es auch schon mit einem anderem Modem versucht. bitte um Hilfe
  6. Hallo Leute! Habe einen Win2003 Server, wenn ich in die Eingabeaufforderung gehe und den Befehl ipconfig, bzw ping eingebe bekomme ich die fehlemeldung: Der Befehl ist entweder falsch geschreiben oder er konnte nicht gefunden werden. Bitte um Hilfe
  7. chrisu

    Faxdienst

    Hallo Leute! Habe ein Problem mit dem Faxdienst von einen SBS 2000 Server, lässt sich starten und beendet sich ca. nach einer Minute von selbst. Ich bitte euch um Hilfe
  8. Haben gerade das mit dem sos versucht jedoch ohne erfolg. gibt es bei diesem Fehler soetwas wie eine log.datei wenn ja wo finde ich diese. Sicherung ist leider fehlerhaft, Rücksicherung nicht möglich.
  9. haben auch die ganzen google treffer schon durchprobiert.. aber danke trotzdem
  10. SP Stand 3 oder vier.. wissen wir nicht genau..? Ram ist in Ordnung.. haben alle Hardware Komponeten getauscht. hal.dll ist sicher bei der Reparaturkonsole mitersetzt worden, auch die ntoskrnl.exe.. Kunde hat uns versichert es wurde nicht installiert.. bis auf die Windowsupdates vielleicht, da sie automatisch eingerichtet waren. Wie können wir mit /sos booten.. kommen nur in die Wiederherstellungskonsole.. Danke im Voraus für Eure Tipps. Danke danke Danke
  11. Hallo Du! Das easyrecovery programm ist genau das was du sucht.. nice greetings
  12. HALLO Leute! Wir haben ein grosses Problem mit einem SBS2000 Server!! Er bootet nicht mehr.. Bringt immer einen Bluescreen 0x50 page_fault_in_nonpaged_area --> ntoskrnl.exe Habe schon sämtlche Wiederherstellungsoptionen durch.. auch die gsamte Hardware wurde getaucht. Leider ohne Erfolg. das ist bitter, da der Server auch ein offizieller Mailserver ist. Bitte Euch um dringenden Rat.. Sind verzweifelt. __________________ MCP
  13. HALLO Leute! Wir haben ein grosses Problem mit einem SBS2000 Server!! Er bootet nicht mehr.. Bringt immer einen Bluescreen 0x50 page_fault_in_nonpaged_area --> ntoskrnl.exe Habe schon sämtlche Wiederherstellungsoptionen durch.. auch die gsamte Hardware wurde getaucht. Leider ohne Erfolg. das ist bitter, da der Server auch ein offizieller Mailserver ist. Bitte Euch um dringenden Rat.. Sind verzweifelt.
  14. Hallo! Hast du deinen Blaster schon entfernt oder braucht du Hilfe????????
  15. Hallo! Ein Tipp von mir, alles was Onbord ist im Bios ausschalten, Disklaufwerk abstecken, Nur mit HD und Cdrom inst. Wenn das nicht funktioniert ein Biosupdate durchführen. Gruß Chris
×
×
  • Neu erstellen...