Jump to content

ruzduzdavid

Members
  • Content Count

    70
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About ruzduzdavid

  • Rank
    Junior Member
  1. Hello World! Ich habe was ganz lustiges... :cool: Clients bekommen einen toten/falschen Proxy Server zugewiesen. Im Internet Explorer damit das Internet nicht mehr geht! Messenger soll aber trotzdem funktionieren. Da sich ja der schlaue Kerl die informationen vom IE holt steh ich ein bisschen an... Kennt jemand eine Lösung... da muss es doch irgendeinen Reg-Key geben. GPO schaut schlecht aus. lgrddavid
  2. Hi SP1 ist installiert... Ich habe auch noch einen Tipp von wegn davex.dll bekommen > leider hat das alles nichts geholfen! lgDAvid
  3. Hallo Leute! Ich habe ein Problem beim Zugriff von OWA2003. Nachdem ich Benutzername und Passwort eingeben bekomme ich nur text zu sehen... Die ganze grafische Oberfläche ist verschwunden... kennt jemand das problem? lgDavid
  4. Hallo Leute! Weiß jemand von euch wie ich eine Regel erstellen kann, die jeden Error im SystemLog erfasst ??? Any Ideas? Liebe Grüße Hoo
  5. Danke das ist nett!! :) Es geht aber darum, dass die User testen... (CAE - Citrix Access Essentials) ist eine Demoversion, kann keine Lizenzen kaufen! Es geht darum, dass Citrix zwar lauft, aber nicht die User die sich via RDP connecten einschränkt! Das darf nicht sein... Ich habe jetzt schon Millionen Seiten im Internet durchforstet, Keine Lösung :mad: Da muss es doch irgendwas geben, damit Citrix (Demo) lauft mit 5 Liz, aber die RDP Connection nicht einschränkt - ich werde noch wahnsinnig! Hätte Gärtner werden sollen :) lg david
  6. Wir haben eine Niederlassung in HU, die benutzer von unten verbinden sich nach AT am TS und arbeiten dort... (sowie auch noch mindestens 20 AT Benutzer) Wir wollen Citrix installieren, und die HU´s sollen das ganze mal testen... Das ist mein Problem...
  7. :confused: Ja ich check das auch nicht... ich glaube auch dass wenn sich welche über RDP Verbinden das mit Citrix nix zu tun hat... Aber es ist so... ich verstehe das auch nicht! und CALS sind etwa 20 drauf... hm
  8. Hi Anmelden über RDP! Sobald 5 Benutzer verbunden sind, geht nichts mehr! Das ist eine Testversion (60 Tage)... da gibts nur 5 was ich weiß... Das ist aber unbrauchbar... es muss sich jeder via RDP verbinden können, Citrix brauchen eigentlich nur 4 :-? hmmm
  9. Hola! Ich habe eine Terminal Server mit 20 CALS. Ich habe Citrix (CAE) auf diesen Terminal Server installiert... Jetzt habe ich das Problem, dass sich nur mehr max. 5 Benutzer anmelden können... ansonsten ist die Anmeldung nicht mehr Möglich... Kennt das jemand? Bitte um Hilfe :) ciao ddd
  10. Hallo Leute! Ich habe den MOM 2005 installiert - lauft perfekt! Ich habe allerdings ein Problem bei der Email-Notification... - In MOM 2005 Administrator Console - Operators = Ich habe welche angelegt (Enabled und mit richtiger Email Adresse :cool: ) - Global Settings / Email Server = Alles richtig eingestellt Ich habe allerdings noch nie eine email bekommen... muss ich da noch irgendetwas einstellen? Opertoren sind auch in Gruppen eingetragen.. funkt nix!?! Hat dieses Problem schon mal jemand von euch gehabt? danke im vorraus lg david
  11. Hola! Druckereinstellungen sind leider Userspezifisch! Damit eine Applikation ordnungsgemäß lauft, müssen die Erweiterten Druckereinstellungen deaktiviert werden und Papierformat auf A4 umgestellt werden. Jedesmal wenn sich ein neuer Benutzer einlogged, hat er diese Einstellungen nicht... Kann ich irgendwo in der Registry (oder gibts da was einfacheres) setzen, dass jeder User die gleichen Druckereinstellungen hat?????? HKLM\SYSTEN\ControlSet001\Control\Print - da kann ich aber leider nix rauslesen (Spanisches Dorf) bitte um Hilfe...! DankeDavid
  12. Ok habs... Man markiert gewünschtes file/document library! - Extras / Pakete / Eportieren... - Im anderen web einfach auf Extras / Pakete / Importieren... - Individuelle Einstellungen können danach getroffen werden! lgDav
  13. Hi Leute! Ich habe im SharePoint in einer Seite ein Document Library! Dieses gleiche Document Library brauche ich auch auf einer neu angelegten Seite... Ich möchte das Document Library mit Frontpage irgendwie exportieren oder speicher und in die neue Seite wieder importieren ?! Weiß jemand wie das im Detail funktioniert? Komme da nicht ganz zu recht! LiebeGrüße d
  14. GuentherH - du bist mein Held!!! Genau das habe ich gesucht :) Danke euch allen, Liebe Grüße aus Wien David
  15. OK danke Leute!!! Seit immer wieder ein Wahnsinn :) ;)
×
×
  • Create New...